lomo
LowMoe
Und die Schorle waren auch ganz gut gemischt ....![]()
Sind die im Monatsbeitrag mit dabei?
Frank, wir müssen reden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die Schorle waren auch ganz gut gemischt ....![]()
Sind die im Monatsbeitrag mit dabei?
Frank, wir müssen reden!![]()
Blablabla ... Außerdem fliegen sie [die Profis, Anmerkung des Posters] bei schlechtem Wetter in den Süden.
Klasse, das müsste mir auch mal passieren. Hätt' nicht 'n Pharmaunternehmen Lust mich zu sponsern?![]()
Werde gleich meinen Schwiegerdrachen besuchen, der einen neuen Hinterlauf bekommen hat!
Sorry, aber diese Aussage ist ziemlicher MistHaardtfahrer schrieb:Da sich aber die Trainer beim Spinning eher als Drillsergeant sehen und sich freuen, wenn hinterher alle fertig sind...
@Frank_Phillip: 35 nur für Spinning ist nicht gerade billig. Im Studio zahlt man 50 (bei einem 12 Monats-Vertrag,55bei 6 Monaten) und hat noch einige Leistungen mehr dabei...
Von Rahmenbedingungen hab ich ja auch nix geschrieben, war einfach nur ein PreisvergleichDu solltest aber in Betracht ziehen, das andere Leute andere Rahmenbedingungen haben als Du. Deshalb jedem das seine.
Hat jemand gesagt, dass es schlecht ist?Bei uns im Spinning fahren auch Leute von RSC Neustadt mit, dann kann des garnicht so schlechtes Wintertraining sein...
war letzte Woche seit langer Zeit mal wieder spinnen, das tolle Gefühl danach war einfach super, ob das allerdings konditionell auch was bringt weiß ich erst bei der nächsten Biketour, wenn ich sehe, ob ich schneller als letzte Woche den Berg hochschiebe ;-)
Mein Gott, bis Du wahnsinnig? Wie kannst Du hier eine solch unpräzise Äußerung abgeben? Oder bist Du Philosoph und willst unsere herbsttrüben Gedanken aufwühlen?
Maikammer ist zu weit weg. Weg von wovon? Kein Wunder, dass Du auf dem Rad nichts reißen kannst. Du mußt mehr im schönen Pfälzerwald fahren! Lichtjahre!
Dann liegt Maikammer bestimmt auf dem Weg!
:
Da fällt mir gerade ein:
"Lichtjahre" ist überhaupt kein Längenmaß. "Lichtjahr" ist eins, "Lichtjahre" ist bereits eine Längenangabe.![]()
wenn du öfters mit den foreningenieuren rattfahren würdest dann wüsstest du das.
Lernen ist sexy !