Wo Forge oder Paul Schellen kaufen?

Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo,

suche die o.g. Schellen. Wo kann man die Schellen kaufen bzw. auch nur eine Seite kaufen?

Will ein Rad mit 1x9 aufbauen.

Danke.

Möglicherweise, wobei das Bild dasselbe ist, dass rabbit zu der Zeit verwendet hat, als Paul noch im Vertrieb von ihnen war.
Wenn dieses Bild dasselbe ist, haben sie aber einiges wegretuschiert...
... sind aber garantiert Nachbauten, die dort angeboten werden. Die echten Pauls hatte Rabbit noch vor einem Jahr für 79 EUR zum Sofortkauf.

Vielleicht ist es retuschiert, denn das Bild scheint von Paul zu sein. Das wird über die Google-Bildersuche schnell deutlich, siehe z.B. http://www.fahrradbaustolz.ch/produkte/daumen.htm. Wobei das dann schon bedenklich wäre, eine Kopie zu fertigen und dann sogar mit dem Original-Bild zu werben, glaube ich nicht ... Ich denke wer das wissen will, soll einfach mal bei Rabbit anrufen bevor hier ein falsches Bild durch Vermutungen entsteht.

Gruß,
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaube nicht so richtig, dass es logisch ist, so krampfhaft um einen Markennamen wie Paul herumzureden und dann doch Originale zu verkaufen. Fehlt ja nicht nur das eingefräste "P", sondern auch außenseitig das "USA".
Womöglich geht das mit dem Bild deshalb in Ordnung, weil Paul a) sich die Schellen nicht schützen lassen hat und b) inzwischen ohnehin eine neumodischere Variante produziert ("hinged").

Zurück