Wo ist Bodo ?

verschollen!

dann sollte man das: „fusion ...betreut von Bodo Probst - der Entwickler des Float-Link kümmert sich um das Forum und bietet direkten Support."
mal ändern!

war am sa in schladming dh+4x wc schaun und da war doch wirklich der herr probst im fusion shirt um guido´s 2 platz zu feiern.
also entwarnung soweit...

... na wenigstens etwas.

:)

aber ich finds schon a bisserl traurig, dass man keine infos von herstellerseite mehr bekommt. dabei stand noch die eine oder andere antwort aus.

... was ja im großen und ganzen symptomatisch zu sein scheint bei der Fa. Fusion.....

Huhu,

bin da auch etwas enttäuscht!!!

Gerade der direkte Draht zum Hersteller über das Forum war mit eine der Kaufentscheidungen für ein Fusion Bike. Natürlich nicht der Hauptgrund, aber ich fand es gut einen direkten Support aus erster Hand erhalten zu können, ohne immer direkt zum Händler rennen zu müssen.

Das von heute auf morgen hier keiner mehr zu sehen ist, finde ich sehr sehr schade.

Gruß!
Mista T

Hallo an Alle,

Ich bin natürlich da! Ich habe in den letzten Monate sehr viel getestet und einige
interesssante Verbesserungen entwickelt.
Momentan befinden wir uns kurz vor der Eurobike und da ist die Zeit sehr knapp. Wir werden einige interessante Neuigkeiten bringen. Schaut einfach auf der Messe vorbei !
Ich merke immer wieder, dass einige Forummitglieder sehr gute Antworten auf die Fragen geben, sodass gar nicht notwendig ist, einzuschreiten.
Nach der Eurobike, verspreche ich Euch, öfters zu schreiben.

Gruß
Bodo
:)

Zurück