Wo kann ich das Bike bestellen?

Hi,
ich versteh deine Frage nicht wirklich. Bestell das doch bei moshcore :daumen:
Oder willst du wissen wo du es noch herbekommst?

oh verdammt 999 euro is extrem teuer für so ein bike find ich auch :lol: da sind ja nur kurbeln für 199 euro dran, der rahmen kostet auch nur 399, na ja und die laufräder für 259 euro ist ja nix besonderes bekommt man überall son bike 999 euro, und ich habe gehört das moshcore exlusivrechte für 24seven hat und 24seven beliefert deutschland nur über moshcore also wenn du ne anfrage da stellst landet die bei den moshcore typen. Na ja und bei 24seven kostet das bike 599 pound sind umgerechnet so 880,40 euro und dann noch shipping nach deutschland sind 80 pound ja richtig so teuer sind dann 117 euro na ja macht dann 997 euro man 2 euro gespart, na dann ride on

ACHTUNG! ACHTUNG! IN GEBIETEN RUMD UM DAS INTERNETFORUM IBC SIND SCHWERE IRONIEWARNUNGEN HERAUSGEGEBEN WORDEN! ES BESTEHT DIE GEFAHR DES MISSVERSTÄNDNIS :D

ontopic:
billiger als bei moshcore kriegst du nix. also vergiss es + sag dem kent er soll dir das schicken :daumen:

jo toolset kein ding schreib mal ne pm dann reden wir weiter, Ironie wo was ist das die ironie kann man die essen oder ist das ein neuer Reifen von Kenda

Zurück