Wo kann man im Großraum Stuttgart Velomobile angucken?

carmin

...
[imgl]http://www.liegeradmagazin.de/images/modelle/goone3.jpg[/imgl]Hallo zusammen,

das hier ist ein Velomobil. Ein schick verkleidetes Dreirad, mit dem man ganz doll schnell fahren kann. Zumindest, wenns flach ist.

Leider scheint Stuttgart nicht flach genug, und so finde ich in der Gegend (+/- 50 km) keinen Händler (geschweige denn Hersteller), bei dem man diese Teile mal anfassen und ggf sogar probefahren könnte. Jetzt seid Ihr meine letzte Hoffnung! Besitzt hier jemand ein Velomobil, oder kennt einen, der eins hat oder hat sonst einen Tip? (Vielleicht gibts ja doch einen Händler...?)

Persönlich möchte ich zwar (vorerst) keins kaufen, aber ggf. mit einer "Selbsterfahrungsgruppe" anrücken ;-) Schonmal danke!

Sag mal bescheid, wenn du eins gefunden hast, würde mich auch mal interessieren. Eigentlich gibt es dazu noch ein eigenes Forum, vielleicht wirst Du da fündig: klick

laempel

Thx, das Liegeradforum ist ja lustig, haben alle sehr ähnliche Avatare da :-)

Zwischenzeitlich hab ich schon ein Angebot eines Händlers bei Donaueschingen... ist zwar nicht 50 km, aber doch noch ganz gut erreichbar. Es handelt sich um eine begleitete Probefahrt mit vier verschiedenen Modellen, unter anderem das obige go-one³. Mit Einstellung, Einweisung (und wahrscheinlich ausgiebigem Tech Talk ;-)) kostet der Spaß 25 Euro pro Nase. Maximale Körpergröße ist leider 1.85 m.

Hat hier jemand Lust, mitzukommen?

Zurück