Wo kriege ich Vorschläge/Entwürfe her?

Hi,
da uns in Ochsenfurt jetzt auch eine Freifläche für einen Dirtpark angeboten wurde,sollen wir jetzt zunächstmal Vorschläge / Entwürfe vorlegen.
Da liegt auch schon das Problem? Wo finde ich da gute Entwürfe oder Vorschläge die man einigermaßen vorzeigen kann.Selber zeichnen ist nicht so der Brenner....
Oder will jemand ( aus Umgebung oder sonst) uns in Ochsenfurt helfen was zu entwerfen. Aufjedenfall muss irgendwas vorgeschlagen werden damit das dann auch endlich in Tat umgesetzt werden kann....
Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß philipp

Also wo du jetzt welche aus dem Web bekommst, weiß ich nicht, aber du kannst mit dem 3d Programm Google Sketchup eine Fläche selber basteln. Dauert nicht ewig und ist auch nicht so schwer. Gibts gratis im Netz.

Und wenn du dir die Videos anschaust die dir die Funktionen erklären gehts noch schneller.

Ansonsten einfach mal im Forum Suchen da gibt es einen Thread in dem die leckersten Dirts gesammelt sind - dort schaust dann ab.

@EraZeR:

Wo in Ochsenfurt soll denn der Park gebaut werden?

Cheerio
Holger

PS:
nein! auf keinenfall videos zeigen, vorallem keine krassen. weil eure gemeinde oder was auch immer will euch ja nicht irgendwas zum selbstmord bauen.sketchup hilft, gabs schon einige zeichnungen von.
Wow, was für ein Beitrag. Naja, war aber auch ne Menge Threadtext bis da hin, da kann man schonmal was durcheinander bringen...

Bei ner "Freifläche " würde ich mir erstmal gedanken über ne Anfahrtsrampe machen. Der Rest ergibt sich dann schon je nach Können

Zurück