Ich denke der Threadtitel ist selbsterklärend
Erzählt doch mal und auch, ob Ihr zufrieden seid. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spart ne menge GeldErzählt doch mal und auch, ob Ihr zufrieden seid. Danke![]()

Das ist aber ein schuss ins blaue! Was die masterhändler als solche qualifiziert und nach welchen kriterien die ausgewählt werden, ist mir ein rätsel. Ich hatte das vergnügen mit 2 solcher "master" bei mir in der gegend. Erschrecken, wie wenig allgemeine produktkenntnis die schon hatten. Vom wissen um die technischen feinheiten gar nicht zu reden. Denen würd ich meine gabel im leben nicht in die hand geben wollen. Außer das manual runterladen und danach vorgehen können die meisten auch nicht. Und das kriegt man auch selbst hin!Oder man lässt den Service direct beim Rock Shox Master Servicehändler machen. Kann

Das ist aber ein schuss ins blaue! Was die masterhändler als solche qualifiziert und nach welchen kriterien die ausgewählt werden, ist mir ein rätsel. Ich hatte das vergnügen mit 2 solcher "master" bei mir in der gegend. Erschrecken, wie wenig allgemeine produktkenntnis die schon hatten. Vom wissen um die technischen feinheiten gar nicht zu reden. Denen würd ich meine gabel im leben nicht in die hand geben wollen. Außer das manual runterladen und danach vorgehen können die meisten auch nicht. Und das kriegt man auch selbst hin!
,da kenn ich auch einen der war mal vor jahren einmal dabei und ein anderer ist jedes jahr dabei und macht auch seinen Job sehr gut.schwarze schafe gibt es leider überall.