wo laufräder zentrien lassen?

crossy-pietro

MTBiking since 1987
Registriert
16. Januar 2004
Reaktionspunkte
1.511
tach!
nachdem ich meinen gaul in letzter zeit ziemlich wild durch's nassauer land gescheucht habe, machen sich nun doch ziemliche höhen- und seitenschläge bemerkbar - die avid's pendeln beim bremsen wie kirchenglocken :lol:

frage:
wo kann ich denn zu einem guten preis-leistungs-verhältnis die räder zentrieren lassen:
arnold/canyon,
f-franz ko/mk,
ab-radsport holler,
biwak limburg,
das rad,
pro bike,
laufrad lahnstein,
bernd regenhardt

hab keinen bock die alle anzufragen :p - habt ihr tipps/erfahrungen?

danke
pietro
 
Hallo,

schau mal unter dem Thema "Empfehlenswerte Bikeshops in der Region". Da dürftest du fündig werden.

MfG
Chr!S
 
meine letzten laufräder stammen von bernd regenhardt. seit dem kauf im mai 2002 hatte ich sie erst zwei mal nachzentrieren lassen. das zweite mal war jetzt gerade nach dem alpenx. da ist mir nach einem drop auch eine speiche gerissen, so dass ich ab dem zweiten tag nur noch mit 31 speichen unterwegs war. deshalb zählt das zweite mal auch nicht so wirklich.

also, bisher bin ich sehr zufrieden mit der quali. es sind zwar auch dh-felgen, die ein wenig mehr aushalten, aber ich fahre auch nicht nur auf forstpisten mit ihnen ;)
 
Zurück
Oben Unten