Wo man überall Leute trifft :)

Beelzebub

aka. HEIDI
kaum kommt die sonne raus und die temperaturen steigen,sitzt das halbe franken-forum auf dem rad ;)

alti,oldschooler und meine bescheidene wenigkeit beschlossen ja gestern einen der klassiker der näheren umgebung unter die stollen zu nehmen.
vom tiergarten über den anton-leidinger weg,röthenbachklamm (komplett) bis nach ungelstetten.start war um 15uhr geplant.mit ein paar minuten verspätung gings dann auch los, da am tiergarten mal wieder verkehrscaos herrschte.
flott aber locker gings richtung brunn,da die konversation ja nicht zu kurz kommen darf ;) . erste befürchtungen das sich menschenmassen im wald befinden wurden zum glück nicht bestätigt.die waren doch alle affen und löwen ankucken :D
kurz vor dem brunner berg wurde erstmal einem pärchen aufpumphilfe geleistet,was alti und ich gleich für ne pullerpause nutzten.
brunn war geschafft die klamm durfte kommen. einfach geil wie immer.von den waldarbeiten im winter ist ja gar nix mehr zu sehen,bzw. wo soll dieser alternativweg sein???
endlich ungelstetten.....ein schmauss für gaumen und augen :D und wer sitzt dort???? ralf.b mit frau. kurz gepläuschelt und erklärt das die klamm nicht links sondern rechts liegt ;) lecker cappu geschlürft,unsere lieblingsbedienung gleich 4 mal an den tisch gerufen und altis reste seines käsekuchens weggefuttert.
die zeit zum aufbruch nahte,da unser schinderlein noch ne einladung hatte.so wurden auf dem rückweg noch paar brikets nachgelegt und flotter gestrampelt.außerdem wollten wir unseren schnitt noch etwas steigern.naja die letzten 2 kilometer dachte ich,ich muss auf dem rad sterben :D auf der straße zum löwensaal hoch kam uns noch so ein blauer bus entgegen der mir gleich bekannt vorkam.showman mit showgirl und schwester,bekannte???? prima,prima anhalten,absteigen und bissel ratschen. kam mir sehr gelegen.
irgendwann am auto und gleich nen riesenschreck bekommen.das kleine fach meines camelbacks wo mein autoschlüssel drin ist war offen.aaaaaaah stirnabwisch schlüssel ist noch da,was für ein dussel,bin ich echt den kompletten rückweg so unterwegs gewesen.beruhigungsziggi gequalmt,rad reingeworfen und heim duschen,pasta futtern und die couch belegen.

mein tacho zeigte danach 40,.. km an und einen 19,5 schnitt :daumen:

Hallöchen Beelze,

na da war ja echt alles was Räder hat gestern im Wald ;-) Wird Zeit das wir mal ne gemühtliche "cofferücksichtsplaudertour" machen *gg* Wenn ich immer Eure Bericht so lese, werd ich immer ganz blass vor Neid.

also weiter so...

Wir sehn uns Freitag beim Pizzaplauder

Grüße coffee

Coffee schrieb:
Wird Zeit das wir mal ne gemühtliche "cofferücksichtsplaudertour" machen *gg*

Da bin ich dabei!!!!:love:

Hier noch ein paar Beweisfotos:

Anhänge

• DSCN4616.jpg
    DSCN4616.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN4620.jpg
    DSCN4620.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN4623.jpg
    DSCN4623.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN4617.jpg
    DSCN4617.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 71
Beelzebub schrieb:
...und wer sitzt dort???? ralf.b mit frau. kurz gepläuschelt und erklärt das die klamm nicht links sondern rechts liegt ;)

Jo, das ist wohl wahr, als ich die Drei gesehen habe war aber von Erschöpfung anscheinend keine Spur. :eek: Beelze im 'Kurzen' als wäre's schon Sommer. :cool: Anscheinend brauche ich doch noch Nachhilfe für die 'richtigen' Wege. Irgendwie habe ich nix gefunden... :mad:
Haben versucht eine Kombination aus All-Mountains und Dubbels Tour zu fahren...Insgesamt waren es 60km und 5h, hatte aber dann irgendwie Wege ausgesucht, wo man bis zur Nabe im Sand stecken geblieben ist. :mad: :mad: :mad: ...hat mir auch Ärger eingebracht. :streit: (verdientermassen, da erste 'grosse' Tour für die Freundin)

Beelzebub schrieb:
...mein tacho zeigte danach 40,.. km an und einen 19,5 schnitt :daumen:

Pahhh, gestern hat Beelze noch was von nem 16er Schnitt erzählt...
19,5 :confused: :confused: :confused: ...dabei hatte ich schonmal an mitfahren gedacht aber bei 19,5, NO WAY!!! *hechel, hechel, hechel*

Schönes Wochenende noch.... :daumen:

bei einer "coffeerücksichtsplaudertour" wär ich auch mit am start :daumen:

hömma alti kannste bild nr. 2 bitte wieder entfernen und mal dafür eines der hübschen bedienung posten. meine schwuchtelige armhaltung muss man ja wirklich nicht zeigen :D

@ralf: nen 17 schnitt hatten wir auf dem hinweg. wie geschrieben wollten bzw. hatten wir auf dem rückweg noch paar körner nachgelegt ;) bei ner 60km tour würd ich es auch langsamer angehen lassen als alte qualmsocke ;)

Beelzebub schrieb:
bei einer "coffeerücksichtsplaudertour" wär ich auch mit am start :daumen:
@ralf: nen 17 schnitt hatten wir auf dem hinweg. wie geschrieben wollten bzw. hatten wir auf dem rückweg noch paar körner nachgelegt ;) bei ner 60km tour würd ich es auch langsamer angehen lassen als alte qualmsocke ;)

Wie hoch ist den der Schnitt bei ner 'coffeerücksichtsplaudertour' evt. hätte ich ja doch ne Chance ohne Blamage... :D
Bei nem 17er Schnitt werde ich aber nicht viel nachlegen können. :ka:

Jo, war ein langer Weg...60 km...wollte am Schluss auch sterben.
Zumal die Wege die ich ausgesucht hatte er :kotz: waren.
Hatten einzig am Nonnerberg (glaube ich zumindest) ne klasse Abfahrt gefunden. (blaues Kreuz).

Beelzebub schrieb:
nen riesenschreck bekommen.das kleine fach meines camelbacks wo mein autoschlüssel drin ist war offen.

das kommt mir bekannt vor - ging mir auch mal so, aber bei mir war noch die digicam mit drin :eek:

gruß
sharky (der weder ein bike noch ein gesundes knie hat und net fahren kann :heul: )

@sharky: hoffe du hattest genauso ein glück wie ich.

@ralf: ich habe gerade in all mountains karte gespickt. die klamm ist das stück vom bikensee bis nach ungelstetten (links auf der karte) parallel zur A3.

"coffeeplaudertour" ist mit sicherheit ne ecke gemütlicher. aber wie immer gibt der langsamste das tempo vor. man will ja keinen im wald verschimmeln lassen :D

Beelzebub schrieb:
@ralf: ich habe gerade in all mountains karte gespickt. die klamm ist das stück vom bikensee bis nach ungelstetten (links auf der karte) parallel zur A3.

"coffeeplaudertour" ist mit sicherheit ne ecke gemütlicher. aber wie immer gibt der langsamste das tempo vor. man will ja keinen im wald verschimmeln lassen :D

eben, eben ;-)

@ Ralf, keine Sorge, da kommst Du locker mit. Denn ICH besimm dann das Tempo ;-) Soll ja da auch mehr um "fun" gehen.

Grüßle coffee

Beelzebub schrieb:
@ralf: ich habe gerade in all mountains karte gespickt. die klamm ist das stück vom bikensee bis nach ungelstetten (links auf der karte) parallel zur A3. lassen :D

Jaaaaa, ich gebe ja zu das ich mich deppert angstellt habe. :p Reib halt nicht noch Salz in die Wunde. ;)

Coffee schrieb:
@
@ Ralf, keine Sorge, da kommst Du locker mit. Denn ICH besimm dann das Tempo ;-) Soll ja da auch mehr um "fun" gehen.
Grüßle coffee

Mmmhhh, ob ich mich da verbessere? Hab mein Bike noch nicht lange und hatte auch keine grosse Lust mit meinem Alten weiterzufahren. Daher bin ich wohl etwas sehr in Trainingsrückstand....man ist halt auch nimmer der Jüngste... ;)

Ralf

@ Ralf,

den Rückstand den ich derzeit habe hat eh keiner *lach* Aber es soll ja ann auch ne lockere nette Plaudereisdielentour werden ;-) Ich darf ja eh nciht volle bulle fahren.

coffee

irgendwann am auto und gleich nen riesenschreck bekommen.das kleine fach meines camelbacks wo mein autoschlüssel drin ist war offen.aaaaaaah stirnabwisch schlüssel ist noch da,was für ein dussel,bin ich echt den kompletten rückweg so unterwegs gewesen.
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
am camelback ist doch in einem fach innen so eine schlaufe mit karabiner dran, wo man den schlüssel einhängen kann.
wir nennen diese schlaufe die "idiotenschlaufe", weil man sich wie einer fühlt, wenn man merkt, dass man sie nicht benutzt hat.

ich war übrigens rennrad fahren,
und am sonntag in und um Mount Herald.

schon erschreckend, wie jetzt alle wieder aus ihren löchern gekrochen kommen.

Noch was zum Thema Leute treffen:
Ich war letzten Freitag mit'm Münchener IBC'ler namens "Boneless Chicken" an der Isar unterwegs. Der kam mit einem GT Zaskar von 1993, glaub ich, an. Das schien relativ orginal aufgebaut zu sein, soweit ich das beurteilen kann. Da musste ich gleich an meine Classic-Forum ÜV's Beelze und Alti denken. Eure beiden Namen sagten Ihm anscheinend aus dem Classic-Forum was, und auch Coffee scheint er gut zu kennen.
Ich soll Euch jedenfalls Grüße von Christian aka Boneless Chicken, aus München ausrichten.

TOM

Zurück