Wo Schaltauge für Cucumber C2 herbekommen? Baugleich Fun Works 03

Nator

kein lift?
Hallo,
hab grad versucht mein Schaltauge zu richten, und es ist mir dann auch prompt abgebrochen. Hab ein Cucumber C2 das Auge ist Baugleich( soweit ich es sehen kann) mit dem Fun Works Dirt Master 2003/2004. Nun weiß ich aber nicht woher ich so ein Ding bekommen kann. Bei actionsports gibts das von Fun Works aber ist immoment nicht auf Lager und kost 15 Euro.
Habt ihr noch eine andere Quelle? Könnte sein das ein Fahrrad von Dynamics das gleiche Auge hat, habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Han

Hallo,
hab grad versucht mein Schaltauge zu richten, und es ist mir dann auch prompt abgebrochen. Hab ein Cucumber C2 das Auge ist Baugleich( soweit ich es sehen kann) mit dem Fun Works Dirt Master 2003/2004. Nun weiß ich aber nicht woher ich so ein Ding bekommen kann. Bei actionsports gibts das von Fun Works aber ist immoment nicht auf Lager und kost 15 Euro.
Habt ihr noch eine andere Quelle? Könnte sein das ein Fahrrad von Dynamics das gleiche Auge hat, habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Han

Der konjunktiv hilft dir bei schaltaugen nicht weiter, auch wenn die gleich aussehen mögen, können die verschieden sein. wie wärs wenn du mal den hersteller kontaktierst, bzw. den laden wo du es gekauft hast ?der hersteller oder das ganze rad sagt mir aber überhaupt nichts -.-

Ansonsten Local-Dealer. Der sollte 1:1 Darstellungen diverser Schaltaugen in einem der unmengen an Katalogen haben und dir das richtige bestellen können.

Nicht vergessen... kaputtes Schaltauge mitnehm.