Wo sind die Wormser Biker hin?

GaLaXy

SaGa of RyZom
Hey Leuts!
Bin endlich aus meinem Winterschlaf aufgewacht und hab mir ein neues geiles bike gekauft! ;)
Leider hat sich mein damaliger Kontakt zur Biker-Szene über die Zeit verlaufen :heul: , und alleine fahren macht doof........ :D

Also suche ich Leute, die Bock haben abends nach der Arbeit durch Worms zu cruisen und am Wochenende Downhill fahren zu gehen: ich fahr gern in Bad Dürkheim - Bismarkturm - geile Strecke, fahr aber auch gern mal ne neue Strecke - zusammen machts halt nunmal 1000mal mehr bock... :lol:

Also wenn ihr Bock habt, dann antwortet mir doch grad im Forum oder schreibt mich über meine icq-nr an, würd mich auf jeden Fall voll freuen :D

Liebe Grüße

GaLaXy

Hi!

Ist ja voll cool, dass du so schnell geantwortet hast!:)

Wie lange fährst du schon bike und fährst du auch richtig DH oder nur auf eurer Kettenfetzer-Bahn? Und kennst du auch den Uwe?

Suche nämlich Leute, die Bock haben abends (nach Feierabend) durch die Stadt zu cruisen und ein bißchen zu freestylen;) , oder für am Wochenende zum richtig fahren gehen:D . Also wenn deine Bremsen dann ja hoffentlich bald da sind.....:daumen:

Hi!;)

Hab gehört die hätte nur Samstags ab 14.00 uhr offen?

Was für Leute fahren denn da so? Also ich mein was für ein Alter und wieviele sind da so auf der Bahn?

Bin zwar kein Wormser aber biken tue ich trotzdem und in Worms bin ich auch oft :daumen: ...und auf die bahn soll´s auch wieder gehen!!!

Ich fahre meistens zwischen Neustadt und Bad Dürkheim:daumen: :daumen: ...also falls du Lust hast einfach melden:daumen:

Was du fährst in Bad Dürkheim? Saugeil, da müssen wir auf jeden Fall mal was ausmachen fürn Bismarkturm :daumen:

Der Forum hier ist echt cool, hier kann man voll gute Connections finden, ist echt cool mit euch :cool:

GaLaXy schrieb:
Was du fährst in Bad Dürkheim? Saugeil, da müssen wir auf jeden Fall mal was ausmachen fürn Bismarkturm :daumen:

Der Forum hier ist echt cool, hier kann man voll gute Connections finden, ist echt cool mit euch :cool:

fahr halt meistens um´n Ecki bzw weinbiet....sind die schöneren Strecken...noch besser ist halt Kalmit und Hohe Loog...aber da ich meistens von zu Hasue aus starte schaff ich´s nicht bis dort hin....Kondi Schwäche :lol: :lol:

fire-flyer schrieb:
wer braucht den zum bergabfahrn so viel kondi:D

dummerweise gibts keine Lifte in der Pfalz :rolleyes: .....und deswegen strampel ich das halt selbst hoch!!

@GaLaXy
also in Worms bin ich die nächste woche sicherlich ...wahrscheinlich Di!! Wenn jemand auf der Bahn wäre würde ich auch´n Bike mitnehmen!! :ka: wie schaut´s aus?

Wenn ich ehrlich bin hab ich net so viel Böcke auf die Bahn;) .
Das ist voll LOL dass es in Worms sonst nix zum biken gibt außer die halbzerstörte illegale Bahn hinter der Renolit an der ehemaligen Lederfabrik in Worms Vorstadt:heul: .

GaLaXy schrieb:
Wenn ich ehrlich bin hab ich net so viel Böcke auf die Bahn;) .
Das ist voll LOL dass es in Worms sonst nix zum biken gibt außer die halbzerstörte illegale Bahn hinter der Renolit an der ehemaligen Lederfabrik in Worms Vorstadt:heul: .

Gibt doch die Kettenfetzerbahn gegenüber vom McD:daumen:

Ja, das weiß ich ja.;)
Mir gehts ja auch um abends nach Feierabend ein bißchen cruisen:D , net nur Bahn. Bin abends erst so gegen halb 7 am Start.
Und am WE will ich ja endlich mal wieder richtig DH fahren gehen:daumen:

GaLaXy schrieb:
Ja, das weiß ich ja.;)
Mir gehts ja auch um abends nach Feierabend ein bißchen cruisen:D , net nur Bahn. Bin abends erst so gegen halb 7 am Start.
Und am WE will ich ja endlich mal wieder richtig DH fahren gehen:daumen:

Halb 7 :eek: .....ok.....also ich mach meistens so um 4 Feierabend!!! Bis ich dann von Bensheim in Worms bin...halbe Stunde!!
Wo willst da rumcruisen?? :ka:
Richtig DH??? Im bikepark???

Ja cruisen bedeutet für mich gemütlich rollen, Treppen jumpen, erzählen, Fun haben halt :cool: .
Und am Wochenende halt richtig DH in den Bergen, war früher als in DÜW am Bismarkturm unterwegs:daumen:

GaLaXy schrieb:
Ja cruisen bedeutet für mich gemütlich rollen, Treppen jumpen, erzählen, Fun haben halt :cool: .
Und am Wochenende halt richtig DH in den Bergen, war früher als in DÜW am Bismarkturm unterwegs:daumen:

aha....kennen wir uns :ka: ...BT war früher meine Homebase!!!

Na könn´ma gern mal machen...wie wär´s mit Dienstag??

Oder hast du vielleicht ne andere Idee:confused: ?
Kannst ja mal dein icq anmachen ;) (hatte dir net anfrage geschickt), da gehts schneller mit dem chat:daumen: :lol:

Da merkt man ja, dass in Worms leider nix abgeht außer die Kettenfetzerbahn, und da muß man sich anscheinend nach Öffnungszeiten richten :(

Muß man sich ja echt überlegen, ob man net doch wegzieht in Richtung Berge und Wald, ist einfach viel zu flach bei uns.................:(

Ja, direkt am Berg wohnen wär was feines, mein Arbeitsplatz liegt eh genau zwischen LU und dem PW...
Aber dann muss man immer so weit fahren, wenn man in die "große Stadt" zum Weggehen oder Shopping will.
Dann müsste ich mir dort ne neue Lieblingskneipe suchen, dass ich besoffen mit dem Bike heim fahren kann :D
Aber meine Freunde treffen sich halt meistens in MA, auch wenn nicht alle in der Stadt (MA/LU) wohnen.

...da fällt mir nochwas ein: ich bin viel zu faul zum Umziehen und die Miete ist auch fast unschlagbar günstig.

Ja, da haste schon recht, das hat natürlich auch Nachteile. Aber da ich eh jemand bin, der gern im Wald und in den Bergen unterwegs ist, würd ich lieber da wohnen und einen längeren Weg zum Weggehen oder shoppen in Kauf nehmen :)

Abgesehen davon, dass ich sowieso für alles weiter fahren muß: man kann in Worms net so groß weggehen, zum Shoppen fahren wir nach HD, MA oder DA, zum arbeiten fahr ich auch bis nach hinter HD, und biken kann man hier auch net, weil zu flach - also was mach ich hier überhaupt??? :-))) Aber die Mieten sind natürlich relativ günstig, da haste recht... ;)

Ja, Worms ist ja auch net so teuer im Vergleich zu anderen "richtigen" Städten :D

In die Alpen klingt natürlich richtig geil, müßte man da nur noch Arbeit haben und die Freundin überreden :cool: - ich glaub ich fang mal gleich mit den Stellenanzeigen an, du bringst mich auf richtig gute Ideen.... ;)

Das mit den Alpen war fast die Idee meiner mittlerweile Ex-Freundin.
In Ösi-Land suchen die wohl Leute im sozialen Bereich und als Bauzeichner hätt ich da auch was gefunden.
Allerdings ist sie noch am studieren und wir nicht mehr zusammen, also bleib ich hier und hoffe,
dass die alten Götter den Pfälzerwald um ein paar hundert Meter anheben und ein paar schöne Felsmassive dengeln...:lol:

...Zur Not kann man ja auch mal etwas weiter fahren.

Zurück