Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist denn Dein daheim? Ich wohne in Basel, und habe mit Fox in Deutschland und in der Schweiz schlechte Erfahrungen gemacht was Federn betrifft. Die meisten Händler und Lieferanten konnten ihre Versprechen nicht einhalten.
Falls Du per Zufall in Basel daheim bist, gehe zu Crocodile Bikes, der konnte mir die richtige Feder in ein paar Tagen organisieren.
ja bin sicher. Der Innendurchmesser ist nur minimal größer (ca. 1mm, geschätzt). Fahre selber DHX mit Manitou Feder. Wenn ich den Dämpfer mal draußen habe kann ich ja mal messen.
Fox-Federn gibt's für teuer Geld bei BMO, angeblich sofort lieferbar.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß Fox U.S.A. bis vor kurzem keinen Schimmer hatte, daß eine Feder hier knapp 80 Mücken kostet. Das war ihnen dann so peinlich, daß sie mir eine kostenlose Ersatzfeder über Toxoholic's zuschicken ließen.
... und siehe da nach kurzem Besuch der X-Fusion Website, legt es sich nahe das fast die gesamte X-Fusion Dämpfer-Palette mit der von Fox übereinstimmt.