Woher Sun S.O.S. Felgen?

El Papa

Oldschool
Hai,
nachdem ich am WE meine Hinterrradfelge in die ewigen Jagdgründe geschickt habe brauche ich Nachschub. Ich würde mir ganz gerne die Sun S.O.S. einbauen. Die Papierdaten sprechen für gute Performance. Weiss zufällig jemand wo man die bekommt. Alle Indernetläden die ich abgeklappert habe, ham nix. Scheint irgendwie OEM zu sein, obwohl se so nicht im Bike-Workshop steht. Ausser Kompletträdern nix gewesen.
Danke schon mal im voraus!

hi,

frag doch mal bei Fusion nach... die verkaufen ja m. W. auch einzelne LRS bzw. Laufräder mit den Fusion-Naben. Da die ja OEM-seitig auch die SOS ham, kannst vielleicht da eine bekommen... vllt. kann dir auch Bodo direkt hier im Forum helfen ->PM?

Hast du die SOS geschrottet, oder willst du die als Ersatz für ne andere? Ich hab nämlich auch bald einen LRS mit diesen (von Fusion) u. hoffe sehr, dass die was taugen:D kannst du evtl. mal was zu sagen? Bitte:daumen:

Grüße

MB-Locke

Hab nun bereits bei Fusion direkt angefragt. Ist KEIN OEM und einfach so zu haben. Merkwürden, dass die keiner auf Lager hat. jedenfalls hat mein Händler in Spanien nun eine bestellt, muss nichtmal aus D einfliegen lassen :-).
Ist als Ersatz zu einer Mavic 321 gedacht. Den Schlag hätte höchstens eine Stahlfelge überlebt. Der Stein hat bei Durchschlag 2x Reifen und Schlauch zerschnitten, vorn und hinten. Hinten hat dann leider die Felge den letzten Seufzer gelassen. Vorn ist noch i.O.. Wollte aber sowieso die SOS ausprobieren.

Zurück