Wohin geht die DIMB nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab auf jeder der letzten Hauptversammlungen eine Kassenprüfung und eine ordnugsgemäße Kontrolle durch die Kassenprüfer.....

jedes Mitglied hätte da sein können und sich das ganze genau anschauen können....

ausserdem sollte es in jedem "eV" unabhängige Kassenrevisoren geben. Die prüfen die Bücher (per Stichprobe).

Andere blöde Frage (an die Herren "ich habe eine Leiche im Keller gefunden"): das wisst Ihr doch garantiert schon länger, dass das wohl was nicht stimmt. Wieso wurde das nicht zeitnah gemeldet? Wieso kommt Ihr erst jetzt damit raus? Sollte da doch nix dran sein?

Ich bitte alle DIMBos ab jetzt nicht mehr hier auf Vorwürfe, wie "Kassensachen" etc. einzugehen. Am besten sollte der Thread überhaupt nicht mehr weiter geführt werden! Die Situation ist emotional so angeheizt, dass ohnehin nicht mehr mit einer halbwegs sachlichen Auseinandersetzung gerechnet werden kann.

Alles was mit der Kasse der DIMB zu tun hat, gehört 1. nicht hierher und kann 2. hier doch gar nicht geklärt werden. Oder soll der Vorstand hier zig Seiten der Belege usw. reinstellen? insofern hat er "schlechte Karten", etwas von den Vorwürfen zu entkräften!

Gruß
Bernd

Ich bitte alle DIMBos ab jetzt nicht mehr hier auf Vorwürfe, wie "Kassensachen" etc. einzugehen. Am besten sollte der Thread überhaupt nicht mehr weiter geführt werden! Die Situation ist emotional so angeheizt, dass ohnehin nicht mehr mit einer halbwegs sachlichen Auseinandersetzung gerechnet werden kann.

Alles was mit der Kasse der DIMB zu tun hat, gehört 1. nicht hierher und kann 2. hier doch gar nicht geklärt werden. Oder soll der Vorstand hier zig Seiten der Belege usw. reinstellen? insofern hat er "schlechte Karten", etwas von den Vorwürfen zu entkräften!

Gruß
Bernd

:daumen:

Gruß

Volker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück