Wohin?

Guten Tag, ich habe vom 1.8 bis und mit am 4.8 Frei. Diese vier Tage will ich unbedingt nutzen, um einen neuen Bikepark aus der Graveti Card zu testen. Meine zwei Ideen wären Leogang oder Serfaus. Was könnt ihr mir davon empfehlen, wenn man eher auf der Suche nach flowigen jumplines ist? Zu beachten ist auch noch, dass ich aus Solothurn komme und nach Leogang ein gutes Stück länger mit dem ÖV habe. Wenn ihr andere Vorschläge habt, könnt ihr diese auch gerne einbringen, zu beachten gilt einfach, dass der Park in der Graveti card vorhanden sein muss. Laax und Lenzerheide sind auch ausgeschlossen, da ich schon oft dort war.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wohin?
Man kann doch von Saalbach aus mit der Gondel rüber nach Leogang oder täusche ich mich da? 🤔
Saalbach ist ganz nice, zum springen bist du aber glaub ich in Leogang besser aufgehoben.

Man kann doch von Saalbach aus mit der Gondel rüber nach Leogang oder täusche ich mich da? 🤔
Saalbach ist ganz nice, zum springen bist du aber glaub ich in Leogang besser aufgehoben.
Es gibt einen Verbindungstrail zwischen Saalbach und Leogang (https://www.saalbach.com/de/tour/sh-36-asitz-trail-am-schoenleiten-in-saalbach-hinterglemm_13900648). Geht etwas auf und ab und über paar Wurzelfelder. So kann man dann auch in beide Richtungen zwischen Saalbach und Leogang wechseln.

Meine zwei Ideen wären Leogang oder Serfaus. Was könnt ihr mir davon empfehlen, wenn man eher auf der Suche nach flowigen jumplines ist?
Ich glaub in Saalbach kannst du da in Kombination mit Leogang auf deine Kosten kommen. Da hast zwei Bikepars kombiniert und es gibt so ziemlich alles an Trails.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wir haben vom 23.08-08.09.24 frei und nun stellt sich die Frage wohin. Finale war ich dieses Jahr schon 5x, Portugal wandern, Neapel Städtetrip in den Bikeparks Greenhill, Winterberg, Lac Blanc und Beerfelden auch abgegrast. Ich tendiere ja Richtung Digne Les Bains und würde dort in der Region auch gerne ne 2Tages Hütten Wanderung unternehmen. wir haben auch unsere Sup`s mit dabei. kann mir jemand einige Dinge wie Trails,Wanderungen,Stell oder Campingplätze oder sonstige Tipps geben zu dieser Region und Jahreszeit?
Gruß Mike

Zurück