Wohnung gesucht

Registriert
15. März 2012
Reaktionspunkte
0
Hi an alle, mein Name ist Matt Atwood, ich komme aus Kalifornien und studiere in Eugene, Oregon. Dieses Jahr nehme ich an einem Austausch mit der Uni Freiburg teil und suche deswegen ein Zimmer in einer WG ab September. Ich werde mein Bike mitbringen und klettere außerdem sehr viel. Meine Frage ist jetzt, ob ihr entweder ein Zimmer freihabt in eurer WG oder jemanden kennt, der eins hat.
Bitte helft mir, ich will nicht im Wohnheim wohnen müssen, sondern lieber mit deutschen Outdoorfans!
Vielen Dank!
Ihr könnt mich auch auf Facebook finden unter Matt Atwood oder mir emailen unter [email protected]

A propos- ich fahre ein Santa Cruz Nomad und ich fahre am liebsten All Mountain.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Hilfe für ein Ausländer? Ich möchte mit Deutscher Bike Fahrer/in nicht mit andere Amerikaner/in wohnen. Vielleicht du hast Freund, dass mit einen Ausländer wohnen möchte.
Über jede Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Hi,
kann dir leider nicht direkt helfen, außer dir zu raten, dich auf wg-gesucht.de umzusehen, aber das kennst du wahrscheinlich schon....

Falls du aber Lust hast ab September eine Runde Biken zu gehen, dann wäre ich jederzeit dabei. Studiere auch an der Uni Freiburg und fahre All Mountain bis Freeride mit einem Specialized Pitch...

Viel Glück noch bei der Zimmersuche!

Gruß Stefan
 
Hi,

komme aus Freiburg und falls ich was höre, werde ich dir schreiben.

Für wie lange brauchst du das Zimmer denn? Zum Biken kann man sich dann natürlich auch gerne treffen!


Gruß und viel Glück, Julian
 
Danke für die Hilfe. Ich brauche ein Zimmer zur Zwischenmiete für ein Jahr. Wenn ihr was hört lasst es mich wissen. Und wenn ich dann ein Zimmer habe, können wir auf jeden Fall mal biken.
 
Zurück
Oben Unten