Wolf sucht Wölfin (Saar-Pfalz-Kreis, Südwestpfalz, Kaiserslautern und Umgebung)

Registriert
29. Juli 2015
Reaktionspunkte
35.159
Ort
Saarland
Suche charmante Mitfahrerin für gemeinsame Touren im genannten Gebiet.
Ich wohne in Blieskastel und arbeite in Kaiserslautern und pendele täglich mit Fahrrad und Zug. Gerne fahre ich auch mal nachmittags mit dem Rad von KL nach Hause. Mittlerweile ist neben zwei Gravelbikes und dem Bromptom auch ein Stahl MTB vorhanden, der Flowtrail in Landstuhl liegt auf dem Nachhauseweg (Neuling mit 0,0 Fahrtechnik). Gelegentlich geht es auch mal von KL ins Pfälzer Bergland, Pfälzer Wald oder zum Donnersberg und dann mit Zug nach Hause.
Am Wochenende bin ich auch mal aus dem Saar-Pfalz-Kreis raus unterwegs rüber nach Frankreich oder sonst wo im Saarland unterwegs.
Über ein nette weibliche Begleitung mit gemeinsamem Interesse würde ich mich sehr freuen. Ich bin Anfang 50 und leidlich fit, fahre ganz selten mal mehr als (50-)100km. Wenn sich aus dem gemeinsamen Interesse über kurz oder lang mehr Gemeinsamkeiten ergeben freue ich mich, muss aber nicht (und lege es auch nicht "darauf an" oder will auf "etwas" hinaus). Wichtig für mich persönlich: Je unkomplizierter und bodenständiger desto besser (darf man das so sagen? :D).

Rückmeldung gerne als PM. Freue mich. :winken:
 
Ich hätte ja Tinder empfohlen, aber nicht jede Frau in den 4/5/60gern lässt sich fürs Biken begeistern.
 
Zurück
Oben Unten