Worüber ich mich heute freuen kann

Ich weiß, das geht schnell. Hab jetzt gesehen, dass der Bremsbautenzug vorne am Steuerrohr den Lack schon geschubbert hat. Im Stand ist Abstand , jedoch beim Einfedern scheuert er. Zu spät bemerkt. An meinem Schutzblech sind es nur noch 2 Strapse und da bewegt sich nichts, weil es am geschlossenen Rahmendreieck befestigt ist. Ist ja nur ne olle Möhre, wie ich gelernt habe :crash:. Forum wird leider zugemüllt.
Trotzdem freue ich mich :winken:,
jetzt über einen Sattel.
Und über schon gefahrene ca. 700km in den ersten 4 oder 5 Wochen :hüpf:.

Ich weiß, das geht schnell. Hab jetzt gesehen, dass der Bremsbautenzug vorne am Steuerrohr den Lack schon geschubbert hat. Im Stand ist Abstand , jedoch beim Einfedern scheuert er. Zu spät bemerkt. An meinem Schutzblech sind es nur noch 2 Strapse und da bewegt sich nichts, weil es am geschlossenen Rahmendreieck befestigt ist. Ist ja nur ne olle Möhre, wie ich gelernt habe :crash:. Forum wird leider zugemüllt.
Trotzdem freue ich mich :winken:,
jetzt über einen Sattel.
Und über schon gefahrene ca. 700km in den ersten 4 oder 5 Wochen :hüpf:.
Lass Dich von negativen Menschen nicht runter ziehen

1000042154.png

Worüber ich mich heute ärgern kann:

Ich wollte SPD- Pedale warten, erstes mit dem Spezialwerkzeug zerlegt, zweites eingespannt und falsch herum gedreht. Knack und nichts geht mehr- grrrr, was für ein Vollpfosten! Wie blöd kann man sein? :wut:Ersatzteil gibts bei Ali für 4,19 € + Porto. Bloß wie jetzt rausbekommen? Ich mache gleich nochmal einen Versuch.

https://de.aliexpress.com/item/1005...=scene:pcDetailTopMoreOtherSeller|query_from:

Worüber ich mich heute ärgern kann:

Ich wollte SPD- Pedale warten, erstes mit dem Spezialwerkzeug zerlegt, zweites eingespannt und falsch herum gedreht. Knack und nichts geht mehr- grrrr, was für ein Vollpfosten! Wie blöd kann man sein? :wut:Ersatzteil gibts bei Ali für 4,19 € + Porto. Bloß wie jetzt rausbekommen? Ich mache gleich nochmal einen Versuch.
Dann drücke ich Dir die Daumen, das es funktioniert 👍

Ich hab 7 Pedale gemacht und bei dem Einen , weiß nicht wo mein Verstand war. Die Ältesten sind etwa 17 Jahre alt und immer noch top. Dieses Plastikteil fungiert als Abzieher, da ist wohl nichts mehr zu machen. Das Kaputte ist nur Ersatzpaar.
Bei Ali haben sie italienische mit Titanachse und Industrielager, 280g für 22€. Und PD 540 Nachbau, 30€. Da lohnt sich nicht Ersatzteile zu bestellen. Aber die Lebensdauer von den Shimanoteilen ist schon klasse.Kein Wegwerfartikel.

Zurück