ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Und zum Ende des Winters verfliegt die Freude dann ganz schnell wenn du die vielen Scheuerstellen im Lack siehst welche Kabelbinder, Spanngurte und Schutzblech erzeugt haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lackschutzfolie regelt.die vielen Scheuerstellen im Lack siehst welche Kabelbinder, Spanngurte und Schutzblech erzeugt haben...
Lass Dich von negativen Menschen nicht runter ziehenIch weiß, das geht schnell. Hab jetzt gesehen, dass der Bremsbautenzug vorne am Steuerrohr den Lack schon geschubbert hat. Im Stand ist Abstand , jedoch beim Einfedern scheuert er. Zu spät bemerkt. An meinem Schutzblech sind es nur noch 2 Strapse und da bewegt sich nichts, weil es am geschlossenen Rahmendreieck befestigt ist. Ist ja nur ne olle Möhre, wie ich gelernt habe. Forum wird leider zugemüllt.
Trotzdem freue ich mich,
jetzt über einen Sattel.
Und über schon gefahrene ca. 700km in den ersten 4 oder 5 Wochen.
Dann drücke ich Dir die Daumen, das es funktioniertWorüber ich mich heute ärgern kann:
Ich wollte SPD- Pedale warten, erstes mit dem Spezialwerkzeug zerlegt, zweites eingespannt und falsch herum gedreht. Knack und nichts geht mehr- grrrr, was für ein Vollpfosten! Wie blöd kann man sein?Ersatzteil gibts bei Ali für 4,19 € + Porto. Bloß wie jetzt rausbekommen? Ich mache gleich nochmal einen Versuch.
Welche Strecke fährst Du?Das das Bike-Festival in Riva doch stattfindet
![]()