WP-Team Die Sauerländer

Scalpel 1967

Scalpel 1967
Hallo wer von Euch hat Lust mit in diesem Team zu fahren?? Suche Leute die mich motivieren mehr zu machen.. Wir waren letztes Jahr Platz 95 und ich denke da geht noch mehr . Also wer ist dabei ?? Ich gründe dann das Team

Gruss Thomas

Das Team ,, Die Sauerländer " ist gegründet . Ich warte dann mal auf ein paar Bekannte Namen. Es sind aber auch neue Leute willkommen.

Gruss Thomas:daumen:

Hallo Thomas, - bin neu hier. Würdest du mich in dein Team aufnehmen? Fahre zwar nicht viel Fahrrad; liege lieber auf der Couch und faulenze. Da ich aber an meinem Arbeitsplatz grundsätzlich die Treppe benutze, könnte ich doch hierfür entsprechend Alternativpunkte eintragen. Was sagst du? ;)

Ernsthaft - ich freue mich auf viele gemeinsame Schneetouren :frostig:

Allen Interessenten kann ich das Team "Die Sauerländer" nur ans Herz legen.

L. G. - Katrin

Hallo Thomas, - bin neu hier. Würdest du mich in dein Team aufnehmen? Fahre zwar nicht viel Fahrrad; liege lieber auf der Couch und faulenze. Da ich aber an meinem Arbeitsplatz grundsätzlich die Treppe benutze, könnte ich doch hierfür entsprechend Alternativpunkte eintragen. Was sagst du? ;)

Ernsthaft - ich freue mich auf viele gemeinsame Schneetouren :frostig:

Allen Interessenten kann ich das Team "Die Sauerländer" nur ans Herz legen.

L. G. - Katrin

Hallo Katrin,
ich hätte Dich natürlich gerne in unserem Team gehabt,aber leider bist Du ja schon seit Jahren vertraglich gebunden . Wir sind jetzt schon zu 3. das heißt ich brauche noch zwei starke Biker oder Bikerinen.Ziel ist es unter die ersten ......... na ja soweit wie möglich nach vorne zu fahren und sich gegenseitig zu puschen. Also wer noch Lust hat wir beißen nicht.

Gruss Thomas

Ach so wir haben jetzt schon wieder 3 x Thomas im Team Ihr dürft aber auch anders heißen.

So,
ich denke wir haben unser Team kpl. :D Ralf wird uns in diesem Winterpokal unterstützen.Ich denke da haben wir ein gutes Team mit dem wir was erreichen können. Wir sollten auf jeden Fall unsere Einheiten immer direkt eintragen und nicht erst Tage später. Letztes Jahr war das nicht so gut da wurden stellenweise die Einheiten erst nach 2 Wochen eingetragen.Wir wollen uns gegenseitig motivieren noch mehr zu machen. Und bleibt immer bei der Wahrheit belügen sollen sich andere.Freue mich auf den WP mit Euch und wer weiß wo wir landen ... :D

Gruss Thomas:daumen:

So die ersten Punkte sind eingefahren, ich wünsche Euch allen gutes Gelingen. Und denkt dran ordentlich fleißig sein und die Einheiten immer direkt eintragen. :daumen:

Zurück