WP- Team Heidelberg United!

E

easymtbiker

Guest
willkommen im laber- fred des wp- teams heidelberg united!:bier: :bier:

sorry- leute: team schon voll! ich hab schon 4 pappna.... äh, nette mitfahrer gefunden!

ich muss den fred hier eröffnen, meine teamkollegen spammen mein pm- fach zu!!!:mad: :mad:
hey, ab sofort wird hier weiter diskutiert!

teamname:
ich hab doch gesagt, nur kritisieren, wenns alternaitvvorschläge gibt!:mad: :mad: :mad:

mein vorschlag:
IBC DIMB Racing Team Heidelberg United...

eure antworten:

tobsn: ich fahr keine rennen, also racing raus
IBC DIMB Team Heidelberg United

jens: ich bin nich im ibc dimb, also raus.
Team Heidelberg United

tobsn: ich komme aus ma, also heidelberg raus
Team United

andy: wir fahren ja kaum zusammen, also united raus:
Team

ja sagt mal, gehts noch????:confused: :confused:

ich hab da jetzt mal diktatorisch durchgegriffen und das team angemeldet! unter meinem namensvorschlag:
IBC DIMB Racing Team Heidelberg United!:daumen:

also, andy, jens, lev, tobi: take it or leave it! wer nich möchte.... es stehen noch haufenweise interessenten schlange!
also eintragen! und wer sich einträgt sollte wissen: du verpflichtest dich, ab dem 6.11. alle freizeitaktivitäten auf ein minimum zu beschränken, dein einziges und oberstes ziel lautet: sammle punkte fürs team!:daumen: wer ende märz unter 1000 punkte ist wird geteert und gefedert!

ach ja, drivingghost hat abgesagt, leider, also spammt ihn nich mehr zu....

also: eintragen und los gehts! der erste teamausflug am 11. oder 12. ist schon in planung!

ps:wenn ich mich genervt anhöre::D

ich hab da jetzt mal diktatorisch durchgegriffen und das team angemeldet! unter meinem namensvorschlag:
IBC DIMB Racing Team Heidelberg United!....
Hey, Du Anfänger :mad: :mad: :mad:
Hab mich gerade fürs Team beworben, schier nicht gefunden. :heul:
Das nächste mal bitte ein paar "AAA" vor den Teamnamen.:D

...der erste teamausflug am 11. oder 12. ist schon in planung...
Da bin ich schon verplant, weniger im Auftrag des Herrn, mehr im Geiste des Weines.:love:

Gruß

11.11. und 12.11. kann ich nicht. Ich bin im Auftrag des Herren unterwegs ;)
Da bin ich schon verplant, weniger im Auftrag des Herrn, mehr im Geiste des Weines.:love:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ich habs doch gewusst.... meine teamkollegen... habt ihr die beschreibung zum team gelesen? passt wie die faust aufs auge.....:lol:

äh, jens deine herrenaufträge werden immer häufiger. wasn das? biste jetzt unter die theologen gegangen?:D

MS = Fahrradhauptstadt und Amtssitz des "Deutschen Singlespeedmeisters per UN-Resolution 2006"

Kelme - alles klar?

Hi,
meld mich dann auch mal hier in diesem Thread an!!!
Wäre auch wie Martin für ne Wp Eröffnungstour am besten am 12ten.
Also unsere erstes Ziel sollte es sein dieses Jahr eine Tour mit allen Teammitgliedern zu veranstalten!! Ich weiß einige werden jetzt laut anfangen zu lachen und sich an letztes Jahr erinnern aber ich finde es sollte doch wenigstens EINMAL klappen, wir können ja schon anfangen zu planen.
Naja ich hoffe mal das ich n paar punkte sammel und den Wp dieses jahr nicht frühzeitig wegen irgendwelchen verletzungen abbrechen muss.
In diesem Sinne auf einen schönen WP.
Gruß Andy

Aha :D Ich mag dich auch :D

Hey, dieses Jahr wollte ich in meinem Team ne Ansammlung von lauter Cracks! Naja, leider haben die alle abgesagt und ich muss mit n paar Heidelberger Kumpels vorlieb nehmen… ;)
Ok, die radln zwar nich so viel, sind dafür umso lustiger und wer mit uns mal radln + Spass haben möchte muss ins Regionalforum schauen!
easymtbiker

Ja sorry Andy. Ich kann am 12.11. immer noch nicht :(

Wir können ja am 1.Nov ne schöne lange Tour fahren, die wir dann halt etwas verspätet eintragen.:cool:
:mad: :mad: :mad: mensch, das hier ist n öffentliches forum und feind hört mit! jetzt haben wir oberinspektor kelme auf der pelle und er wird peinlich genau darauf achten, was wir eintragen! also nix mehr mit betrügen! ich wollte gleich am erstem tag n paar schöne sommertouren nachtragen.....

Naja ich hoffe mal das ich n paar punkte sammel und den Wp dieses jahr nicht frühzeitig wegen irgendwelchen verletzungen abbrechen muss.
:mad: :mad: :mad: n paar punkte???? es muss zum schluss vierstellig sein! und wehe, du brichst dir beim besoffen heimlaufen wieder den fuss!! dann gibts lebenslang alkoholverbot!

oh mann, da hat der wp noch nich mal angefangen und ich muss mich wieder voll aufregen? warum mach ich das? ich wollte nie wieder teamschef sein, warum geb ich mir das wieder???:mad: :mad:

ausserdem macht es gerade viel mehr spass, :mad: statt:D zu schreiben! hehehe...

leutz, sorry, vor dem 6.11. bekommt ihr mich nich aufs bike.... extrem-pause!
@kelme: nightride in münster?.... naja, mir ist die anfahrt zu kurz und die berge dort zu steil! aber aufpassen: hab mir sagen lassen,dass dort hinter jeder ampel n cop sitzt, also brav bei rot warten;)

Hi,
ok Martin bis zum 6.11 will ich dich auch gar nicht aufs bike bringen aber wie siehts AM 6.11 aus?? Gleich mal n kleines Ausrufezeichen setzen der Lev ist sicher auch dabei schön viel erste Punkte fürs Team sammeln.
@Jens
schade dann schlag mal n termin vor an dem du mal nicht "im Auftrag des Herren unterwegs" bist!!
@andere Teammitglieder
wie siehts aus 12.11??
@Martin
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
macht wirklich verdammt viel spaß^^
Gruß Andy

6.11. ist montag > arbeiten meinerseits. oder sollen wir nach ms fahren und uns kelme anschliessen?
ok, wenn ihr alle dabei seid, starten wir ab 17 h einen schönen langen nightride!

ok, andy, extra für dich keine angrys mehr sondern::love: :love: :love:
besser... hehehe!:D

MS = Münster
aber ich dachte Freiburg ist die Fahrradhauptstadt..man(n) lernt ja nie aus :eek:
Gegen MS verhält sich Freiburg in Sachen Fahrradfreundlichkeit wie etwa New York. Blanke Anarchie :eek: :eek: .
Man sollte mal einen Highspeed-Promenaden-Nightride in MS versuchen. Bestimmt lustig. Oder Aasee-Rundrennen und die Jogger mit den Blinke-Bändchen in den Teich jagen.

Kelme - zu spät für Sinnvolles.

...6.11. ist montag...

@ Kelme: Nicht weiter lesen, das hält Dein Kreislauf nicht aus. ;)

Jetzt mal eine Frage eines Unbedarften.:cool:
Dürfen nur Trainingseinheiten die am 6.11 begonnen haben oder auch Trainingseinheiten die am 6.11 enden aufgeschrieben werden? :confused:
Sonst könnten wir an die 5.11. ne schöne lange Tour fahren, die wir nach einer kurzen Pause in einer Kneipe am 6.11. enden lassen. :D

Unwürdiges Schummelspiel zum Punktehamstern mit dem Hang zur Komödie :D . Btw: Wenn ich zufällig am 06. Nov in Neuseeland weile und an diesem Tag dort Punkte einfahre, die zeitlich in der WP-Zeitzone noch am 05. Nov stattgefunden haben: Zählt das?

Kelme - ihr werdet weit vor uns liegen.

6.11. ist montag > arbeiten meinerseits. oder sollen wir nach ms fahren und uns kelme anschliessen?
ok, wenn ihr alle dabei seid, starten wir ab 17 h einen schönen langen nightride!

ok, andy, extra für dich keine angrys mehr sondern::love: :love: :love:
besser... hehehe!:D

Jaaaaaa schon viel besser:D
Also wann und wo wir am 6.11 fahrn ist mir egal von mir aus können wir auch n nightride hier in HD veranstalten??
Kann der Wp nicht ne woche früher anfangen:confused:
Da hab ich nämlich FERIEN und könnte schön viel punkte sammeln so ein mist:heul:
Gruß Andy

Zurück