WP-Team: Schnell-, Viel- und Gelegenheitsfahrer

damista

SCHWINNdler
Also, wie schon mal kurz im Chemnitz-Thread angesprochen, hab ich für unser WP-Team mal nen eigenen Thread aufgemacht.

Team interne Absprachen zu gemeinsamen Ausfahrten oder anderweitigen gemeinsamen oder einzelner Aktivitäten bitte vorrangig hier besprechen, damit der Chemnitz-Thread übersichtlich bleibt.

Natürlich kann auch jeder andere sie hier zu Wort melen, wenn er gern an irgendwas teilnehmen möchte..

Montag geht´s nun also los... bin gespannt, wann´s die ersten gemeisnamen Punkte gibt. Montag wäre bei mir schonmal un günstig. An anderen Tagen bin ich etwas flexibler.

Nun denn: Auf geht´s!

super bei dem wetter kann man ja richtig punkten wenn man keine rolle oder nen hometrainer hat
fitnessstudio muss kotzen bei den prolls die da so rumhüpfen hoffe wir können am we mal zusammen bei einigermaßen gängigem wetter 2-3 stunden oder auch etwas länger mal sehen was für unseren punktestand tun ????!!!!!!
oder wie siehst du das Damista und die anderen ????????????????????
wuerde mich freuen in der woche ist meine zeit nicht so rege geseht da ich immer bis halb fünf arbeiten muss.:(

nicht jedes Fitti ist gleich. Ich überlege schon mich wieder anzumelden. eigentlich war´s dort sehr geil bisher mit extrem gutem Angebot ( Studio, Kurse, div. Spielefelder)...Wie wäre´s denn einmal wöchentlich zum Mannschaftsspinning.. ;)

Alternativ zum biken, falls es denn das Wetter so bleibt, muss man sich ja so oder so noch andere Gedanken machen. Ich bin z.B. immer für ne Runde Squash oder Badminton zu haben. Einfach kreativ sein und mal noch paar Sachen vorschlagen. Muss ja mal losgehen hier...

eben... jeden tag ein bisschen und es sammelt sich. versuche auch das bike weiterhin in den alltag einzubinden.

mit unserem BBaschtl aus dem Allgäu haben wir ja nen verdammt guten Fang gemacht. Stellt ja das Team fast allein vorn hin.

So, wie sieht denn nun das interesse bezüglich weiterer sportlicher Aktivitäten aus?

Hi,

habe meinen Thread geschlossen, wusste nicht, dass es hier schon einen gibt.
Heute wären mehr als 2:17h drin gewesen, aber Graupel- und Regenschauer haben mich frühzeitig heim getrieben. Am Wochenende hat die Familie Vorrang, mal sehen ob zwischendurch was geht.

Gruß aus dem Allgäu
Baschtl

Grüzie....hätt ich eigentlich mal reinschauen können im WP-Teil. Egal. haben uns ja nun alle gefunden.

Dem Baschtl dank ich jetzt schon mal dafür, dass er uns im Moment fast allein im vorderen Teil der Teamplatzierung hält.
Nächste Woche schaut s ja schon wieder doof aus mit dem Wetter. Auch wenn es zwar nur schlechte Kleidung und kein schlechtes Wetter gibt, wer hat denn hier Bock auf noch andere Sachen? Wer hat nächste Woche Zeit und Lust auf ne Runde Squash oder Badminton?

also joggen ist nach all den jahren immer noch der totale tod für mich aber ich gebe alles um punkte zu sammeln ich glaube die haben heute alle gedacht ich bin die volle fitnessnull am anfang noch einigermassen flüssig was sich relativ schnell änderte da mein hund immer schneller wurde und ich langsamer das es aussah als würde sie mich ziehen :)
morgen werde ich mich drei stunden auf rad setzen gott sei dank zeit zum fahren wer will mit?
heute war nix mit fahren da ich arbeiten musste leider :(

heute schön 3.06 h chemnitz zum stausee oberwald mit bissel waldcross im oberwald mit mega viel schlamm :):cool: dann noch zwei nette runden heavy24 aber kühl wars heut und spass gemacht hats auch :daumen:

ALLES FÜR DEN WINTERPOKAL,ALLES FÜR DIE PUNKTE :D:daumen:

War heute vormittag mit dem Rennrad im Unterallgäu unterwegs. Nach 2 Stunden Fahrt über Leutkirch - Memmingen - Ottobeuren waren die nassen Strassen zwar endlich abgetrocknet, aber dafür fing es dann von oben an feucht zu werden...
War trotzdem eine schöne Runde (3:40h). :)

Drössi... nicht vergessen die Punkte einzureichen!!
Das gibt nen ordentlichen Schub heute! Nächstes mal bauen wir ne Waschstrasse mit in die tour ein!

BBBschatl - bei euch gab´s Regen? Sachen gibt´s...

ist doch ganz einfach
erstens : wir sind keine profis (nicht mal so was ähnliches :D)spass steht im vordergrund:daumen:
zweitens : winterpokal da bekommst du punkte wenn du zum beispiel deine trainingsrunden fährst auf der rolle;ergometer;oder halt rennrad mtb oder du gehst laufen :confused: glaube 60min =4punkte
bei alternativ sportarten ist es wohl etwas weniger aber radfahren ,skilanglauf und joggen am meisten ;)

fragen beantwortet @ freerider2009

So, beim heutigen Nightride-Treff waren wir schon zu zwölft und davon 11 Mann mit Flutlichtscheinwerfern.
smile.gif
War eine spassige Angelegenheit und mit Warmfahren vorher 2:16h lang.

super gestern schön radeln gewesen aber halt meinen radcomputer verloren wahrscheinlich im laub untergegangen naja nicht so schön aber ich bekomm jetzt halt nen neuen :daumen::daumen::daumen::);) von meiner Frau:love:

Wünsch Dir einen Garmin Edge 705, damit Du immer wieder nach Hause findest. ;)
Heute 4:18h MTB-Tour über Weitnau - Missen - Thaler Höhe - Siedelalpe - Zaumberg - Stoffelberg. Mitunter matschig aber schön, siehe Blog. :)

Zurück