Ws Hardride --> Roox Chainanimals

B

bachmayeah

Guest
Soot nochmal ich mit wieder neuem Problem!
Also nachdem das Innenlager jetzt sitzt und wir die Roox von seinem alten Grossman Rahmen an die Sau schrauben wollten ist uns folgendes aufgefallen!
1. Der Rahmen hat Iscg--> sehr schoen aber für die Roox nicht zu gebrauchen!
2. Die Roox hat hinter der Befestigung fürs Innenlager so eine abschraubbare Befestigung um die Führung durch Schrauben gegen Verdrehen zu hindern; Nein nicht ISCG Schrauben sondern die drücken einfach mehr oder weniger gegen den Rahmen!
Naja und das bei 2. beschriebene Teil haben wir abgeschraubt so dass man die Führung jetzt theoretisch direkt zw Innenlager und Rahmen klemmen könnte was wir auch probiert haben, doch schon beim auflegen auf die Stelle wo sie später am Rahmen und Innenlager eingeklemmt wird haben wir bemerkt dass die Führung an dem untersten Lager der Schwinge "andockt". Also zw. dem oberen Arm der Führung und dem Lager ist kein Platz mehr!
Hoffe Ihr versteht was ich meine!
Kennt das problem jemand oder stellen wir uns einfach nur zu ungeschickt an! Werde mich morgen nochmal dransetzen und tüfteln, aber vielleicht hat es bis dahin jemand geschafft das hier durchzulesen, sich vorzustellen und ne Antwort zu posten!
Wäre genial!
Mfg Bachmayeah

Zurück