wuhahahahahaha

hehehe :daumen:

nur das mit den zuschauern ist nicht ganz so witzig... da sollte man eher froh sein, dass niemand im tv darüber berichtet hat...

*schmunzel*

Vielleicht wachen ja jetzt ein paar von den übersprungenen, strassensüchtigen Geradeausdahinradler auf und steigen auf n Bike mit dicken Reifen um :lol: Ich find die Aktion den absoluten Hammer!

WAAAAAH der ar... hat mir meine idee geklaut !!!!!! :mad:
das war meine idee. mensch. gemein sowas.

(hätts wahrscheinlich eh nich gemacht, aber trotzdem) :lol:

Coole Aktion!javascript:smilie(':D')

Nur befürcht ich, dass wir unter den Asphaltschlitzern jetzt noch weniger Freunde haben als vorher.

:lol: :lol: :lol:

genial!

der weiss, wie man sich vermarktet. :D

soo geil.. das will ich umbedingt sehen!!!

ich hoffe auf NWD4. :D

ist doch spass warum regen sich die tourdefrance rennradaffen so auf und machen müll mit bullen und so?! manche leute sucken halt... aber nette idee, die den wahren mtb sport allerdings oft leider in ein noch schlechteres licht rückt... nicht so schlimm. solche actionen find ich stylisch :D

Wow, das war ja mal ne entappe mit wenigstens einer interessanten sache. sollten doch froh sein diese komischen tour frizzen da. lockert doch die ganze sache mal ein wenig auf. ein kleiner roadgab kann doch nicht so schlimm sein. Naja das mit den zuschauern hätte man sich ja denken können, aber solange nimandem was dolleres passiert is würd ichs auch nich so wild sehen! Aber diese komischen franzmänner machen gleich wieder nen riesen aufstand!

ha, das hat mir jetzt den ganzen beschissen Tag gerettet.:D :D :D :D :D :D

ps, Dave mach weiter so!!!

HAMMER!!!! das is ma goil! :)

wollen wir ma hoffen dass das auch so stimmt, nur mit zuschauern finde ich auch etwas blöd...

aber typisch, die rr-elite darf ihren beruf nachgehen, doch die freerider werden verhaftet... vielleicht hätte er sich beim nächsten flughafen die überflugerlaubnis besorgen müssen :D

MFG moth

Moin Leute,

ich will euch den Tag ja nicht vermiesen, aber dass die Aktion voll fürn selbstsüchtigen Ar$ch war, bemerkt mal wieder keiner, oder was :confused: .

Kein Problem mit fetten Sprüngen, coolen Aktionen und und und, die können von Häusern springen und sich meinetwegen auch den Hals brechen, aber über irgendwelche Folgen haben die nicht nachgedacht.

Jaja, ich weiss, was wäre wenn?? Wenn der in die Masse geklatscht wäre, was dann, wenn er Zuschauer nicht NUR leicht, sondern schwer verletzt, was dann???

Ich find so aktionen voll daneben, soll er über Züge springen, oder über Flugzeuge, aber andere, die nichts davon wissen einfach rücksichtslos in Gefahr zu bringen und riskieren, dass DAS Event gefährdet wird ist unter aller Sau und passt nicht als LOB hier rein...

Grüße

Die Aktion hat Style finde ich ;)
EInfach nur geil, aber trotzdem krank :D
Freu mich echt schon auf NWD 4, wenns da wirklich drinne kommt....:p

Ein bischen Schwund ist überall :D

das kann man sehen wie man will.

Im Moment gibts ja noch gar keine Fotos.

Vielleicht war ja überall Platz und dann wollte er springen.
Vielleicht rannten dann plötzlich alle los und ihm in die Flugbahn.
Vielleicht ist er wirklich rücksichtslos.
Vielleicht tun einige Leute alles für eine gute Szene.
Vielleicht war aber auch die Erdanziehung schuld, besser gesagt SIE WAR SCHULD!

Ich finde von Grund her so eine Aktion GEIL!

und über die weiteren Sachen kann ich erst urteilen, wenn Fotos oder nähere Infos bekannt sind.

:D

Mann ist das Fett :bier:

Endlich mal einer der diesen müden TdF Sauhaufen richtig aufmischt :lol:
Schade aber dass Eurosport, ARD oder wie se alle heißen nix gebracht haben, ich hoff aber mal das des auf Eurosport in Watt´s kommt die bringen oft solche kuriositäten.

Geil Geil!!! Watson rules!!!:bier:

vielleicht is das ganze eh nur ein gag und nie passiert :lol:

wegen den zuschauern muss man mal einzelheiten abwarten, vielleicht wollten die ihn auch vom radl prügeln :rolleyes: :lol:

:lol: :lol:

ich will Bilder:D

was ist eig. ein peloton?
das klingt wie ein geschwür in den magen/darm gegend!?

Zurück