Wuppertal, Essen und Umgebung.

City Driver

Burn Baby Burn
Heyhey,

ich wohne in Velbert. Und ich kenne hier leider niemanden mit dem man mal Trialen könnte. Nur brauch ich echt mal jemanden bei dem ich ein wenig was abgucken kann denn wenn man immer alleine fährt fallen Fortschritte doch recht spärlich aus.
Um das mal so zu sagen, nen SideHop auf ne Parkbank bekomm ich noch nicht zu stande.

Ich würde auch gerne nach Essen oder Wuppertal fahren soweit mein Fahrrad innen Bus passt. Mir egal. Hoffentlich meldet sich mal jemand.

So jetzt zu meinem zweiten Thema.
Gibt es hier Düsseldorfer Trialer? Denn ich hab einen wirklich geilen Spot/Trail wie auch immer in DD am Rhein gefunden. Hier mal ein, zwei Bilder.
DDRhein1.jpg

DDRhein2.jpg

DDRhein3.jpg

Ich hab die möglichkeit öfter nach Düsseldorf zu kommen. (Meine Oma wohnt in Bilk^^)
Deshalb treff ich mich auch gerne mal da. Meldet euch mal.

P.s.: Dieser Thread dreht sich lrgendwie nur um mich. Naja vieleicht gibt es hier ja noch mehr suchende. Hoffe ich zumindest.

Mfg
CD

City Driver schrieb:
.

So jetzt zu meinem zweiten Thema.
Gibt es hier Düsseldorfer Trialer?
Ich hab die möglichkeit öfter nach Düsseldorf zu kommen. (Meine Oma wohnt in Bilk^^)
Deshalb treff ich mich auch gerne mal da. Meldet euch mal.
CD

Yo, mittlerweile gibt es eine ganze reihe trialer in Düsseldorf.
Wir fahren eigentlich auch fast täglich und sind meisten an der promenade.
Landtag, Apollo, ...

peaze

christoph

Lasst uns mal einen Termin vereinbaren´, wie wär es jetzt am Wochenende.
Ich bin öfters an der Uni, aber auch Landtag etc. hab aber bis jetzt keinen Trialer gesehen.
Schick mir einfach ne PM.

Ah hallo Leute. Hat dann ja doch noch jemand in meinen Thread gepostet.

Krass :)

Ich könnte an Wocheenden kommen. Ich würde sagen wir müssen echt ma was ausmachen. Das is erstma der Hochpush Tread :rolleyes: damit sich noch jemand melden kann.

hey trialst du noch.. komme aus wuppertal. haste nicht mal bock auf ne session.. sind im sommer auch tierisch oft in düsseldorf unterwegs.. gruß steve

Hi, ich bin aus Essen und hier gibt es noch einige (ca.5) die trialen
Also wenn du mal Lust hast nach Essen zu kommen dann meld dich, denke ein paar Tips kann man immer geben.
Und wenn ihr alle ne Session plant dann macht doch einen richtigen Thread auf.
Nach Düsseldorf würde ich auch mit ner Crew kommen, ist jetzt leider mit diesem We etwas kurzfristig, da am So ne Session in Köln ist.

Komme selbst gebürtig aus Heiligenhaus also direkt bei dir aus der Gegend, bin aber vor Kurzem nach Essen gezogen.

Also meld dich mal wenn du Bock hast ne Runde zu fahren.

Gruß Semmel

..komme aus Remscheid is net wirklich weit von Velbert .....bin früher mal 20" gefahren habe mir jetzt den Frame von Syntace gekauft... is morgen mittag fertig :D

Hier gibbet net wirklich viel aber nen paar Spots findet man immer ;)

Zurück