Servus! 
Zum Biken:
Habe letzte Woche mein neues Bike gekauft, ein Commencal Absolut2.
Ursprünglich wollte ich ein Flying Circus (Grün ist meine Lieblingsfarbe), aber nach der Probefahrt merkte ich dass für meine Ansprüche (Da ich keine Sprünge usw kann habe ich eigentlich keine Ansprüche!
) der Flying Circus ein bissl übertrieben war.
Dann bekam ich den Absolut unterm Arsch geschoben und der Rest ist Geschichte!
Ich fahre entweder auf die Weinberge (was für mein Geschmack höllisch anstrengend ist) oder am liebsten durch die Nebenstrassen in der Stadt. Mein beste Trick zur Zeit ist der Bordsteinkantesprung ins Ebene. Nicht zur Nachahmung empfohlen!
Zu meine Person:
Wohne seit 2002 in Deutschland mit meine Lebensgefährtin zusammen.
Wir haben 4 Frettchen, ein Kater und holen demnächst auch ein Hund. Mit eine große Kommode und eine Schublade pro Tier geht das. 
Unsere größte Leidenschaft nach die Tiere ist aber das Zocken!
PS3 ID: Tambob (Motorstorm, Resistance: fall of Man, F.E.A.R, Blazing Angels, Double Agent, Fight Night 3).
Nach dem Zocken kommt ATV fahren. Wir haben einen Arctic Cat TRV500. Ebenfalls in die Innenstadt, oder auf die Weinberge und Feldwege Unterfrankens unterwegs.
Mag auch gerne Sport. American Football (bin NY Jets fan, auch Aschaffenburg Stallions) und Basketball spielen wir unten am Main.
Bin auch eine große Boxfan. Lieblingskämpfer zur Zeit ist Felix Sturm.
Mag auch Ines Menzer.
Lieblingsgetränke: Cherry Coke, Becks Level 7, Guinness
Lieblingsessen: Schwierig! (Typisch Engländerin
) Bayerisch ist lecker. Kostet überwinden ein Kloß anzufassen aber sie schmecken!
Würde mich sehr freuen überhaupt jemand kennenzulernen der gern ein bissl rumdüst wie ich, und der vorallem geduld hat weil ich auch was lernen will was Fahrtechniken angeht.
Bis dann,
Tambob

Zum Biken:
Habe letzte Woche mein neues Bike gekauft, ein Commencal Absolut2.

Dann bekam ich den Absolut unterm Arsch geschoben und der Rest ist Geschichte!
Ich fahre entweder auf die Weinberge (was für mein Geschmack höllisch anstrengend ist) oder am liebsten durch die Nebenstrassen in der Stadt. Mein beste Trick zur Zeit ist der Bordsteinkantesprung ins Ebene. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Zu meine Person:
Wohne seit 2002 in Deutschland mit meine Lebensgefährtin zusammen.

Unsere größte Leidenschaft nach die Tiere ist aber das Zocken!
PS3 ID: Tambob (Motorstorm, Resistance: fall of Man, F.E.A.R, Blazing Angels, Double Agent, Fight Night 3).
Nach dem Zocken kommt ATV fahren. Wir haben einen Arctic Cat TRV500. Ebenfalls in die Innenstadt, oder auf die Weinberge und Feldwege Unterfrankens unterwegs.
Mag auch gerne Sport. American Football (bin NY Jets fan, auch Aschaffenburg Stallions) und Basketball spielen wir unten am Main.
Bin auch eine große Boxfan. Lieblingskämpfer zur Zeit ist Felix Sturm.

Lieblingsgetränke: Cherry Coke, Becks Level 7, Guinness

Lieblingsessen: Schwierig! (Typisch Engländerin

Würde mich sehr freuen überhaupt jemand kennenzulernen der gern ein bissl rumdüst wie ich, und der vorallem geduld hat weil ich auch was lernen will was Fahrtechniken angeht.

Bis dann,
Tambob