www.pepperbikes.de

Hallo Ihr Alle,

nachdem ich durch das lesen dieses Forums viele Anregungen und Tipps erhalten habe, habe ich mich für das Black Pepper von Pepperbikes entschieden. Um den nachfolgenden "Suchenden" eine Entscheidungshilfe zu geben, möchte ich Euch hier an meinen Erfahrungen teilhaben lassen :) .

Die Leute der Fa. Pepperbikes sind immer ansprechbar. Anfragen per Telefon und Mail werden kurzfristig, freundlich und kompetent beantwortet. Mein bike kam nach 4 Tagen per Paket bei mir an (man entschuldigte sich sogar für die längere Lieferzeit, aber es war ein Sonntag und ein Feiertag dabei :cool: ). Die Zahlung des Kaufpreises verlief unkompliziert per Lastschrift.

Das Rad entspricht exakt meinen Vorstellungen. Das Preis- / Leistungsverhältniss halte ich auf Basis der verwendeten Bauteile für sehr gut. Die Verarbeitung ist ebenfalls anstandslos.

Ich habe jetzt die ersten paar Hundert Kilometer abgerissen und bin sehr zufrieden. Sollte also jemand genau wie ich ein "Einstiegsrad" in der Preisklasse bis 500 Euro suchen, so kann ich die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Grüße aus dem Ruhrgebiet

Der Mike

Zurück