XBOX geflasht Online zocken

Black Evil

In Memory of Torsten G.
Hi !

Ich habe mir unlängst eine geflashte XBOX 360 Elite zugelegt, um die Sicherheitskopien meiner Spiele zocken zu können. Klappt auch wunderbar.

Allerdings frage ich mich, ob man mit dieser XBOX nebst Sicherheitskopie auch online zocken kann/sollte. Zum Beispiel will ein Bekannter mit mir Call of Duty im Mehrspielermodus spielen.
Kann man das ruhig machen, oder sperrt einem M$ dann die BOX ?

Ich habe die Kiste von Konsolenprofi.de und die werben damit, dass die Garantie voll erhalten bleibt. Von online zocken kann ich nix finden.

Hi,

das Thema ist schnell abgehakt:

alles, was auch nur ansatzweise einer Modifikation der 360 gleich kommt, macht dich zum gebrannten Kind online und bei der nächsten Säuberungsaktion kannst du dich drauf einstellen, Xbox Live nur noch von außen bewundern zu können = Bann.

Man munkelt zwar viel und es wird viel geschwafelt, aber letztlich läuft es doch dann eh darauf hinaus.

Garantie ist aber ein anderer Schuh.

Vielen Dank für eure Antworten !

Gut OK, da in dem Heise-Text geht es jetzt um XBOX-Live. Aber muß ich das denn auch benutzen, wenn ich mit meinem Kumpel im Mehrspieler Modus zocken will ?

ich bin da nicht auf dem aktuellsten stand und zumindest früher hat man hier und da mal von solcher brückensoftware lesen können, aber allgemein lässt sich sagen:

alles, was deine xbox 360 online macht, macht sie über xbox live. xbox live hat 2 varianten:

- silber (kostenlos): demos runterladen, videos, informationen usw.
- gold (kostenpflichtig): NUR HIER KANN MAN ONLINE SPIELEN! willst du also über xbox live spielen = kosten

allerdings kann man pro konsole 3 accounts erstellen, bei deren anmeldung man jeweils einen gratismonat gold angeboten bekommt (der dann abläuft, kein angehängtes abo).

Meine geflashte und die von meim Kumpel sind schon gesperrt. Es is also wirklich nich zu empfehlen ;)

und ja, du brauchst xbox live um übers inet multiplayer zu starten. Im lokalen netzwerk gehts auch ohne xbox live.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück