XC World Cup 2023 – Lenzerheide: Die Short Track-Rennen im Livestream ab 17 Uhr

Weiss jemand, wie die Streckenführung sein wird?
Ist es die ganze XC Strecke mit weniger Runden oder werden Teile ausgelassen?
 
Aktuelle Infos bestehen glaube ich zur XCC Strecke noch keine. Die XCC unterscheidet sich maßgeblich von der XCO (die dieses Jahr auch leicht abgewandelt wurde - so wurde ein Teil des Asphaltanstiegs, durch einen Abstecher in den Bikepark, verkürzt.

Im Grunde findet der XCC auf einem kurzen Teil der XCO Strecke statt mit einer ungefähren Renndauer von ca. 20 Minuten was dann ungefährt 7-9 Runden entspricht.

Hier für dich mal wieder Wiederholung der vergangenen Saison in Highlight-Form.

 
Klingt, als würde Jen von The IT Crowd die Interviews mit den Fahrern führen ...
 
Glückwunsch an Luca, taktisch sehr sehr stark gemacht, gegenüber anderen Rennen hat er sich ja regelrecht zurückgehalten.
Schade das Gaze und Schurter gestürtzt sind, hätten warscheinlich beide vorne mit eingreifen können, so ist es einfach ideall für Luca gelaufen, nochmals Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten