XCO World Cup #3 – Lenzerheide: Sieg für die Geschichtsbücher, großes Pech für Grobert

Ausgerechnet auf heimischen Boden und in Lenzerheide konnte Jolanda Neff nicht an ihre bisherige Saisonleistung anknüpfen. In ihrem Trainingsort wo sie ein Appartment bezieht, konnte sie ihr hohes Anfangstempo nicht aufrecht erhalten und wurde bereits in der ersten Runde weit durchgereicht, ehe sie sich fing und wieder zur Aufholjagd blies. An Gunn-Rita Dahle-Flesjaa, die ihren 29ten Worldcupsieg feierte, vor Lea Davison und Catherine Pendrel kam sie aber nicht mehr heran. Fünfte wurde Irina Kalentieva. Die deutschen Damen hatten Pech, allen voran Helen Grobert die ein fantastisches Rennen an dritter Position fuhr, bis sie ein Hinterradplatten weit zurückwarf.


→ Den vollständigen Artikel "XCO World Cup #3 – Lenzerheide: Sieg für die Geschichtsbücher, großes Pech für Grobert" im Newsbereich lesen


 
Helen Grobert hinterließ einen bärenstarken Eindruck! So schade für sie!
 
Zurück
Oben Unten