XCO3 säuft ab

D

Deleted 124581

Guest
:D Hallo Peter

Im Tretlager sammelt sich ständig Wasser und ruinierte mir schon etliche Lager,Shimpaso xt/Race Face mit Innen/Außenlagerschalen!
Nach Schlammschlachten/Schnee wird nur mit dem Gartenschlauch gereinigt(3 bar)Hab schon Sitzdom ect überprüft,ich finde die Quelle nicht!
Ansonsten Superrahmen,wer mehr ausgibt ist selber schuld!!

Gruß sinus alba:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D Hallo Peter

Im Tretlager sammelt sich ständig Wasser und ruinierte mir schon etliche Lager,Shimpaso xt/Race Face mit Innen/Außenlagerschalen!
Nach Schlammschlachten/Schnee wird nur mit dem Gartenschlauch gereinigt(3 bar)Hab schon Sitzdom ect überprüft,ich finde die Quelle nicht!
Ansonsten Superrahmen,wer mehr ausgibt ist selber schuld!!

Gruß sinus alba:lol:

na dann bohre halt mit nem 2,0er bohrer en loch rein und schon läufts ab.

Hi Saturno:lol:
Dann läuft noch mehr Wasser rein,es gibt schon eins,auserdem ist das Loch nach jeder Schlammschlacht zu! Schlechter Tip ,setzen!!
Gruß sinus alba

:lol:Hi saturno
Steht doch groß im Titel XCO3 Fatmodul Hardtail 22´Silbergrau!
In das Loch läuft eher Wasser rein als raus,wie schon gesagt,nach einer Schlammschlacht oder ähnlichem ist alles dicht.Zu Testzwecken hab ich das Loch mit Silikon zugeschmiert. Mal sehen wo das Wasser herkommt!
Guten Rutsch sinus alba:daumen:

:lol:Hi saturno
Steht doch groß im Titel XCO3 Fatmodul Hardtail 22´Silbergrau!
In das Loch läuft eher Wasser rein als raus,wie schon gesagt,nach einer Schlammschlacht oder ähnlichem ist alles dicht.Zu Testzwecken hab ich das Loch mit Silikon zugeschmiert. Mal sehen wo das Wasser herkommt!
Guten Rutsch sinus alba:daumen:

dann kanns nur noch durchs unterrohr oder sitzrohr kommen, wenn diese was normalerweise der fall sein sollte zum tretlagergehäuse offen sind.

Hatte das Problem auch bei meinem Cube Stereo. Da kam das Wasser oben bei der Sattelstütze rein. Ich mach jetzt immer einen Neopren Dämpferschutz mit Klettverschluß drum, seitdem ist alles trocken. ist auf dem Bild ein wenig zu erkennen.

cube_4.jpg

Zurück