Verkaufe XT Daumenhebel, XT schaltwerk NEU UNVERBAUT

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
2. September 2002
Reaktionspunkte
95
hallo,
habe einen xt daumenhebel sl-m730


ein xt schaltwerk rd-m735 unverbaut im orginal karton:


und ein xt schaltwerk RD-M737 unverbaut und im orginal karton:


mehr bilder und in größer hier:
https://fotos.mtb-news.de/s/23699

bei interesse bitte mit preisvorschlag eine pn oder e-mail schreiben.
danke und grüße
kalle.
 
Ich glaube, eine Preisangabe steht in den Regeln (Nr.6) und ist mit Löschung der Anzeige sanktionierbar.
 
Preisvorschlag gibt's bei eBay, nicht hier!!
Kann man machen, aber hier ist es Pflicht ein Verkaufspreis anzugeben.
 
hallo,

schaltwerk beide jeweils 30,-
sind orginalverpackt unverbaut und niegelnagel neu!

der daumenheble ist neu nur fehlt da der orginal karton.
der soll 25,- kosten.

versand jeweils unversichert 5,-

wenn alles oder mehrere teile genommen werden kann man ein gesamtpacket/-preis machen.

preise sind minimal vhb (;

danke grüße
 
hallo,
das es regeln gibt war mir nicht klar.
ok wer die regeln nicht kennt schütz auch nicht vor strafe. aber seid bissl verständlich.
ich wollte mit den "schätzen" eig jemanden was gutes antun und nicht eine diskusion lostreten.
ich entschuldige mich aber für meine fehler!
oben die preise
danke und grüße
 
Hallo, hast PM bezüglich des Daumies. Ein Schaltwerk würde ich auch dazu nehmen.
 
hallo,
alle teile sind erstmal reserviert (warte nur auf geld eingang)
danke grüße
 
Daumies sind in Top Zustand so wie beschrieben angekommen - danke für die Expresslieferung.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen