XT Umwerfer braze-on?

Weiss jemand, ob es den XT Umwerfer aus der 735er Serie auch als braze-on gab? Also ohne Schelle zum direkt an den Rahmen Schrauben wie beim Rennrad. Als 738 ist mir bekannt, als xc pro habe ich einen hier.

Danke.

Ich meine, die Alpinestars chomegas und almegas hatten sowas dran?
Die sahen jedenfalls so aus:

Keine Ahung, ob das nur die Version mit Schelle war, bei der die Schelle eben weggelassen wurde.

Edit: Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob die LX-Version wirklich Marke Eigenbau war:ka: Da an einem normalen SchellenUmwerfer ja gar nicht genug Fleisch vorhanden ist, deswegen würde ich LX-Version als Orginal nicht ausschliessen?!
Meiner war damals beim Kauf mit bei:

...bitte keinem sagen, dass ich auch italienisches Plastik kann :eek:

Ich habe so ein Teil, müsste XT sein, aber keine Ahnung welcher.
Habe den auf einem FIOCCO Carbon gefahren. Bild so wie @atzepenga
Ich schau heute Abend mal.
Sabine

Ich mein den Rahmen :D
Ach so, ist bestimmt schon 10 Jahre her.
Habe das Rädchen damals komplett gekauft.
Leider schlechtes Bild.

fiocco.jpg

Anhänge

• fiocco.jpg
    fiocco.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 139
Okay deiner hat silberne Zuganschläge&Dropouts somit nicht mein Ex.... Der Umwerfer bei Dir ist die 738 Version!

Soderle, da isser. 738er heißt er.
Bei Interesse schreib mir ne PN

2016-01-20 15.48.16.jpg
2016-01-20 15.47.10.jpg

Anhänge

• 2016-01-20 15.48.16.jpg
    2016-01-20 15.48.16.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 128
  • 2016-01-20 15.47.10.jpg
    2016-01-20 15.47.10.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 124
Bevor alle nun nachschauen gehen.
Am Rad ist momentan ein xc pro montiert und soweit ok. Hätte diesen gegen das passenden Gegenstück zum XT 735 Schaltwerk ausgetauscht. Sieht ja aber schlecht aus...

Trotzdem Danke.

Bevor alle nun nachschauen gehen.
Am Rad ist momentan ein xc pro montiert und soweit ok. Hätte diesen gegen das passenden Gegenstück zum XT 735 Schaltwerk ausgetauscht. Sieht ja aber schlecht aus...

Trotzdem Danke.

Ich würde nach der LX-Version suchen,passt zeitlich und war damals(und heute)ja gängige Praxis bei KatalogAuslieferung vorne LX,hinten XT oder XT-XTR...

Zurück