Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß nicht, inwiefern sich der neue XTR Hebel vom alten unterscheidet, aber ich fand/finde die alten XTR Hebel viel besser als die aktuellen XT. Servowave & Druckpunktverstellung hin oder her, nette Spielerei, mehr aber auch nicht.
bezieht sich nur auf einen anderen Bremshebel und angeblich überarbeitete Dichtungen der Bremszange (Stichwort: Kälte Unempfindlichkeit) die neue XTR soll 2010 kommen
bezieht sich nur auf einen anderen Bremshebel und angeblich überarbeitete Dichtungen der Bremszange (Stichwort: Kälte Unempfindlichkeit) die neue XTR soll 2010 kommen
hi, ich bin schon diverse bremsen gefahren, und war von der xtr dualcontrol( die alte ) sehr überrascht, ich habe sie eingestellt am anfang der saison, als ich sie neu bkommen habe und fahre sie bis jetz problemlos, kein schleifen nach den grössten schlammschlachten, vorausgesetzt, es hängen kene steine drin, und auch kein druckpunkt wandern nach knapp 2000km