xt / xtr disc

Registriert
21. Juni 2008
Reaktionspunkte
546
hallo,

schnelle frage, und hoffe, jemand kann sie mir beantworten.
Die XT 08 hatte der Regulären 975 ja das Servowave vorraus.

Wie ist es mit der "neueren" 975A Version??
Funktionell ebenbürtig mit XT?

Gruß
 
Also ich weiß nicht, inwiefern sich der neue XTR Hebel vom alten unterscheidet, aber ich fand/finde die alten XTR Hebel viel besser als die aktuellen XT. Servowave & Druckpunktverstellung hin oder her, nette Spielerei, mehr aber auch nicht.

Entscheidend ist hier der Preis und das Gewicht.
 
hallo,

schnelle frage, und hoffe, jemand kann sie mir beantworten.
Die XT 08 hatte der Regulären 975 ja das Servowave vorraus.

Wie ist es mit der "neueren" 975A Version??
Funktionell ebenbürtig mit XT?

Gruß

bezieht sich nur auf einen anderen Bremshebel und angeblich überarbeitete Dichtungen der Bremszange (Stichwort: Kälte Unempfindlichkeit) :) die neue XTR soll 2010 kommen
 
quasi ja ;) aber die XTR funktioniert ja problemlos ohne schleifen; deswegen stellt sich die Frage ob man das Servogedöns überhaupt braucht.
 
Habe meine XTR schon 3 Jahre wie sie am Rad war nur habe ich laut Bikehersteller Gratis vorne eine 203 er Scheibe bekommen.

Habe auch kein Servowave, und bin auch Gücklich damit.
 
hi, ich bin schon diverse bremsen gefahren, und war von der xtr dualcontrol( die alte ) sehr überrascht, ich habe sie eingestellt am anfang der saison, als ich sie neu bkommen habe und fahre sie bis jetz problemlos, kein schleifen nach den grössten schlammschlachten, vorausgesetzt, es hängen kene steine drin, und auch kein druckpunkt wandern nach knapp 2000km
 
Zurück