Suche XTR 950-952

Registriert
17. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche XTR:

950-952
Umwerfer 34,9mm Dual oder Bottom (Down) Pull

950 oder 952
Schaltwerk 67mm (Maß Bolzen zu Bolzen)

950-951
Schaltbremshebel

950-953
V-Brakes
 
So was vielleicht? LINKS?!
 

Anhänge

  • P1010268(1).JPG
    P1010268(1).JPG
    789,2 KB · Aufrufe: 50
Ich bin nicht unhöflich sondern einfach zu selten hier im Forum um antworten zu können.

Nun... doch, bist Du!

Du postest hier Deine Suche, bekommst von hilfsbereiten Forumsmitgliedern Angebote, aber reagierst nicht, weil Du es trotz der von Dir initiierten Suche nicht für nötig hältst, Deine Besuchsfrequenz im Forum über die Schwelle von 1x im Quartal zu heben.

Das ist unhöflich, oder vielleicht auch „nur“ stumpf. Weder in dem einen noch in dem anderen Fall rechtfertigt es, eigene Zeit für ein Gesuch von Dir aufzuwenden... und sei es lediglich die Zeit, die es benötigt, um Dir eine Antwort zu schreiben.

Viel Freude bei der weiteren Suche.
 
Obwohl ich mit meiner Meinung viel näher bei FM Freefall79 liege, hat FM remilouise natürlich auch sein Recht auf eigene Ansichten .Tatsache ist trotzdem ein zunehmender Sittenverfall in diesem Forum. Zuerst die Pferde scheu machen, und dann nicht einmal ein "Nein, danke". Das erlebe ich hier immer öfter.
Aber: So bastelt halt jeder an seinem eigenen Image. Ich meinerseits schreibe mir diese speziellen Menschen auf die Liste: "Rutsch mir hinten runter! Mit dir nicht mehr!"
Und damit ist auch schon alles notwendige gesagt. Oder?
 
Zurück
Oben Unten