Eifelscout Bike-Instructor Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 4 26. Dezember 2009 #1 Ich suche eine komplette XTR Kurbel in 170mm mit oder ohne Lager Viele Grüsse eifelscout
drinkandbike 29er geht ab wie Sau Registriert 9. April 2008 Reaktionspunkte 44 Ort Frankfurt 27. Dezember 2009 #2 hast eine PN
Eifelscout Bike-Instructor Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 4 30. Dezember 2009 #3 Eifelscout schrieb: Ich suche eine komplette XTR Kurbel in 170mm mit oder ohne Lager Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt! Eben ist die neue XTR-Kurbel gekommen. Von Bornmann aus Kassel für 235,-! viele Grüsse eifelscout
Eifelscout schrieb: Ich suche eine komplette XTR Kurbel in 170mm mit oder ohne Lager Zum Vergrößern anklicken.... Hat sich erledigt! Eben ist die neue XTR-Kurbel gekommen. Von Bornmann aus Kassel für 235,-! viele Grüsse eifelscout
S schlumpf1175 Registriert 15. Mai 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Hobbach 30. Dezember 2009 #4 Hallo, ist ja ein Wahnsinn´s Preis. Ist die Kurbel komplett so wie beschrieben? Gruß Torsten
Eifelscout Bike-Instructor Registriert 27. September 2004 Reaktionspunkte 4 31. Dezember 2009 #5 schlumpf1175 schrieb: Hallo, ist ja ein Wahnsinn´s Preis. Ist die Kurbel komplett so wie beschrieben? Gruß Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Torsten, die XTR-Kurbel ist genau so komplett geliefert worden, wie im Web-shop von Bornmann beschrieben. Grüsse eifelscout
schlumpf1175 schrieb: Hallo, ist ja ein Wahnsinn´s Preis. Ist die Kurbel komplett so wie beschrieben? Gruß Torsten Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Torsten, die XTR-Kurbel ist genau so komplett geliefert worden, wie im Web-shop von Bornmann beschrieben. Grüsse eifelscout