Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiß ich, warum ich seit über 6 Wochen nichts davon gehört habe.
Da musst Du aber seeeeeeeeehhhhhrrrr viel Zeit haben. Mit den 8 Wochen, die Paul Lange braucht, um die Pedale umzutauschen, kommst Du da wahrscheinlich nicht hin...Bike-Components besorgt die Teile auch auf Anfrage.
Hallo Leute.
Da hier ja einige Schäden aufgetreten sind, müssten ja einige Pedale "übrig" sein...???
Da mein rechtes Pedal nun defekt ist und mein linkes noch ganz gut ist, würde ich euch gerne fragen ob jemand ein rechtes Pedal abgeben könnte bzw. ich könnte ein linkes liefern, falls jemand eins sucht?!
Gruß Thomas
Bingo!
Hab gerade nachgeschaut...
Habe ein rechtes, heiles XTR Pedal!
Schickst Du mir deins, oder ich Dir meins?
Verschenken wir uns das, oder verticken?
Meins ist schon rangenommen worden, 2 Jahre alt, etwa 6.000 Km gelaufen.
Dreht 1A leicht.
Der Geheimtipp ist schon immer LX/SLX, und nicht XTR. Je weniger Stück von einem Produkt produziert werden, desto höher ist 1. der Preis und 2. die Qualitätsstreuung. Gegen den 2. Punkt kann man was unternehmen, indem man sich um die Produktion kümmert, vernünftige Löhne zahlt usw. Bei Surly klappt das, bei Shimano offensichtlich nicht.
Das Japan von heute ist auch leider nicht mehr das Japan von früher. Die Japaner haben den Preisunterbietungswettlauf auf die Spitze getrieben und können vor Wettbewerbsfähigkeit nicht mehr laufen. Resultat: Seit mehr als 10 Jahren in der Deflationsfalle gefangen und Platz 1 auf dieser Liste.
XTR war bisher solides Rennmaterial, welches mit Leichtbau eigentlich wenig gemeinsam hat.Kann ebenfalls die 540er empfehlen ...
Wundert mich das XTR als Sorglosteil eingestuft wird. Leichtbau ist doch oft problembehaftet.