XTR Schaltwerk und Schaltehebel 9fach

Hallo, ich suche das 03er Shimano XTR Schaltwerk und die dazugehörigen Hebel, nur Schalthebel, ohne Bremshebel.

kann auch 02 sein, hauptsache 9fach, gut erhalten und NICHT das furchtbare neue XTR Design.

Moin,

ein bekannter von mir will gerade sein XTR-Schaltwerk los werden ist aber ein "Rapid Rise", dafür aber wirklich so gut wie neu - ohne Kratzer.

Er will 40 EUR dafür haben. Wenn Du interesse hast, dann melde Dich per PM bei mir und ich geb Dir seine Nummer.

Erstma!

hallo,

ich wollte gerade mein xtr schaltwerk und meine xtr schalthebel bei e-bay reinsetzten.....
wenn du interesse hast, dann schick mir mal ne mail an [email protected] mit betreff: XTR!

(ich bin jetzt auf grip shift umgestiegen) die xtr teile sind gebraucht, funktionieren aber noch. die schalthebel sind con der funktion wie neu, haben halt ein paar (rein optische) gebrauchsspuren. die hebel sind die ganz normalen rapid fire hebel, wie sie vor dem dual-controll system (aktuelle xtr) üblich waren. natürlich 9fach (rechts) und 3fach (links für umwerfer).

das schaltwerk hat auf der seite kleine kratzter von einem sturz, es ist nicht verbogen oder ähnliches und funktioniert noch gut. die schaltröllchen sind ca. drei monate alt (ich hab original xtr nachgekauft, weil das eine sich nicht mehr so gut gedreht hat.

modellbezeichnungen:
schalthebel: shimano sl-m952
schaltwerk: shimano rd-m952

wegen dem preis und fotos kannst du mir ja dann (bei interesse) ne mail schicken.

gruß pedä

Zurück