Erledigt XTR STI ST-M 910 NOS Schaltwerk RD-M 910

Sorry für OT, aber ich hoffe, du bist nicht der, der unter gleichem Namen eine OVP-XTR für knapp 11.000 VB auf eBay anbietet.

Dann wäre die Anfrage etwas...naja:p
@Marix:
"Dann wäre die Anfrage etwas....naja (....) :)

.....ähm ehm.....naja was denn genau?
Viele neugierige Forumsmitglieder sind gespannt, welches Wort hier in diesem Kontext wohl am passendsten wäre (?)
Also dort wo im o.g. Satz die Klammer ist.....
vielleicht könnte man dort das spezielle & substantielle Wort "schizophren" einfügen? 8-)

Hallo stehen die Teile noch zum Verkauf? Wenn ja was wäre der beste Preis für beide? Mfg

@vigmos:
Für Dich ist & wäre der beste Preis der allerhöchste Wucherpreis, also EUR. 10'999.00 VB,
= der genau gleiche Preis wie bei Deiner Auktion bei EBAY.

"Strategie":
Du hast ja sicher vor die Teile die Du hier zu fairen Preisen kaufen kannst, dann für exorbitant hohe Preise auf EBAY zu verticken, oder?

Mein Lieber:
Schon mal was von "Fair market Value" bezüglich Preisen gehört?!
Oder ist es ok(?!) in der heutigen Zeit, wo viele Menschen in Deutschland Not leiden,
kaum 3 warme Mahlzeiten auf den Tisch bekommen, Wucherpreise zu verlangen
die in keiner Weise mit dem eigentlichen Warenwert in Einklang stehen?! Denk mal darüber nach!!!
Ein bisschen mehr Fairness, Fairplay und Empathie würde Dir guttun.

Zum Preis:
FYI: Eine komplette Shimano XTR M900 Gruppe in NOS/NIB hat eine Fair Market Value von
EUR. 1'800.00 - EUR. 2'500.00 // Alles über EUR. 3'000.00 ist eine bodenlose Frechheit & Verhöhnung.
Und ja, ich habe auch so eine Shimano XTR M900er Gruppe in NOS/NIB, dazu noch eine Shimano XT Gruppe in NOS/NIB ein paar Suntour XC Pro Gruppen, ebenfalls in NOS/NIB usw..... mir käme es nie im Traum in den Sinn über EUR. 3'000 für so eine Gruppe zu verlangen.

=> Anstand, Respekt & Moral waren mal Kardinalregeln in Deutschland.
Hier im Forum pflegen wir gewöhlich einen gesitteten Umgang miteinander, aber wenn solche Missstände auftreten die uns direkt oder indirekt betreffen, MUSS darauf aufmerksam gemacht werden, das ist Pflicht.

DENN:
Wenn alle solche realitätsfremden Phantasiepreise aufrufen würden, könnten wir alle unser schönes Hobby nicht mehr ausüben..... Du zerstörst damit den Markt. oder denkst Du, dass EUR. 10'999.00 VB in irgendeiner Weise nachvollziehbar und vertretbar ist als Preis?!

Aber Zu Deiner Erinnerung:
Bitte keine Preisspiele. Spassbieter werden angezeigt! Haha Lol 8-)
Mfg,

P.S. Schon komisch, Du bist seit über 13 Jahren im Forum & hast es geschafft keine Reaktionspunkte zu haben? Hmm.... vielleicht wird das heute geändert? 8-)

Der verkauft die Sachen ja nicht für 11000 €, er bietet sie nur an.
Das kann er ja machen, nur die Behauptung, dass man die Teile nicht mehr NOS bekommt ist natürlich eine Lüge, vielleicht nicht in der Zusammenstellung aber wer etwas sucht und schaut bekommt alles für einen Bruchteil des Preises.

Vielleicht ist ja auch nur der Rest vom Fahrrad nicht auf dem Bild, ein NOS Klein Adroit z.B.

Der verkauft die Sachen ja nicht für 11000 €, er bietet sie nur an.
Das kann er ja machen, nur die Behauptung, dass man die Teile nicht mehr NOS bekommt ist natürlich eine Lüge, vielleicht nicht in der Zusammenstellung aber wer etwas sucht und schaut bekommt alles für einen Bruchteil des Preises.

Vielleicht ist ja auch nur der Rest vom Fahrrad nicht auf dem Bild, ein NOS Klein Adroit z.B.
Stimmt, falls natürlich noch zur Gruppe ein Cunningham Racer, oder ein Breezer der 1. Serie dazu geschenkt wird, dann ist alles wieder in Butter! 8-)

Jungs.....versucht fair zu bleiben. Es ist @bertel s VK Faden und nicht der Vigmos Bashing Faden. Wenn gleich n Mod umme Ecke kommt (und wir alle wissen, DASS einer kommt) und bertels Faden dicht macht, ist das ihm gegenüber unfair.....
Ist doch gut für bertel, so bleibt der Faden oben und alle sehen wie günstig sein Angebot ist, im Vergleich zu dem was man sonst im Internet findet.

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht das man auf einem der Bilder sieht das sich im unteren Schaltröllchen ein kleiner Riss befindet. Der geht nicht ganz durch, soll aber natürlich nicht unerwähnt bleiben. Ist mir vorher nicht aufgefallen.

Und bei den STI fehlen die Schaltzüge und ein kurzes Stück der Bremszugaussenhülle.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück