Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
suche xtr-v-brakes! wenn möglich sehr gut erhalten! vielleicht würde ich mich auch mit einer xt zufrieden stellen! desshalb bitte alles reinschreiben!!!!
hätte eventuell ein xt (vr.) für vorne. allerdings gibts da 2 sachen zu zu sagen:
1.: die ist modifiziert (also die parallel-stückchen sind rechts und links vertauscht, damit sie nicht mehr quitscht und stärker zupackt!)
2.: die beiden nippel zum fixieren in der gabel sind ab man müsste also neue bolzen einsetzten (fräsen? kaufen???) ein freund ist grade dabei, vielleicht kann er was drehen.
hatten uns ja auch mal gemailt (ok, weißte bestimmt nicht mehr, auch egal).
also ich hab meiner meinung nach nix falsch gemacht! wie kommst du dadrauf?? vielleicht meinst du ja die nippel; die sind 'zufällig' (?) beide (also der jeder bremse) beim abmontieren der brake abgebrochen! naja, zum glück lag die scheibe nur 20cm weiter aber ich denke, dass lag an der modifikation, da die bremse wirklich um einiges stärker war !! aber scheibe war nochmal viiiieeel stärker
vielleicht wars ja wirklich zufall, aber ich hatte die bremse schon öfters mal dafür (de-)montiert, also beim einbau hatt ich nix falsch gemacht
OK,
hab schon befürchtet ich hätte da was falsch oder missverständlich beschrieben.
An der Modifikation kanns eigentlich nicht liegen, da dadurch keine stärkeren Kräfte auf den Stift wirken. Aber vielleicht haben die Stifte beim Ein- oder Ausbau nen Knacks abbekommen, alles möglich.