YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)

Gebe C-26 Rahmenkit ab (Rahmen/Gabel/St.-satz) 17,5", Team lackierung (dies ist 1er von 3 Rahmen ex: MTB Cycletech) also kein Nachbau etc.
Fixpreis EUR 9'500.-- pics bei Interesse, bitte nur ernst gemeinte mails und keine möchte hätte ich gern...
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: YETI C-26 Rahmenkit 17,5" (Original)
Dies ist aber ein anderes C-26 ex: IFMA Ausstellung, der zum Verkauf steht ist "nur" Framekit, und ja hat noch einen kleinen Riss am Sitzrohr (Umerferschelle) aber sonst gut in schuss. pics versuch ich zu machen für die die's interessiert.
Grüsse aus eisiger Kälte

Hallo, loco!

Ich bin mal so frei... wenn´s Dich stört, sag´ Bescheid, dann lösche ich es wieder.

Ich hatte das große Vergnügen, mir den Rahmen vor etwa 2 Wochen mal anschauen zu dürfen.
Bei der Gelegenheit konnte ich ein paar Fotos machen und mir noch ein paar Infos für meinen eigenen C-26 Aufbau holen.
Ein sehr netter Kontakt.
Der Rahmen ist tatsächlich eine einmalige Gelegenheit für Sammler ein echtes C-26 zu ergattern.

Ob sich ein Aufbau mit dem eingerissenen Sitzrohr noch lohnt, muß der Käufer selbst entscheiden.

Hätte ich die Kohle, würde der Rahmen schon bei mir an der Wand hängen :love:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

das ist definitiv eine der wenigen Gelegenheiten an dieses Stück Historie zu kommen. Für die Zweifler mal kurz die Doku zu einem früheren Verkauf eines Yeti C-26 in den USA.
Habe ich mir extra aufgehoben falls mein Frau mal sagt "Du spinnst mit Deinen Rädern!".
Viel Erfolg beim Verkauf.
:daumen:

Anhänge

Gebe C-26 Rahmenkit ab (Rahmen/Gabel/St.-satz) 17,5", Team lackierung (dies ist 1er von 3 Rahmen ex: MTB Cycletech) Fispreis EUR 9'500.--

<offtopic>
hätte ich doch 1991 bloss chf 4190.- gehabt. nun gut, hätte ich geld gehabt, wären die wohl in ein klein adroit rahmenset für chf 5459.- geflossen.
btw: hat jemand ein original c-26 in 16" ;)
</offtopic>

Zurück