Yeti Ultimate

Verkaufe Yeti Ultimate, 18" M/M gemessen, purple, komplett mit Camp OR (inkl. Steuersatz, Bremsen + Naben) aufgebaut, (Compaktdrive), mit Manitougabel + Englundinnneleben, Answervorbau, Moots Sattelstütze, Bontragersattel, Sunn CR 17 Felgen, wenig gefahren, ordentlicher Zustand. Gegen Gebot
Raum München

... denn ich wollte vielleicht auch mein Ulitmate verkaufen! Aber die Leute haben kein Geld mehr für schöne Klassiker :confused: Alle reden davon aber keiner will sie kaufen. Naja, dann behalte ich dasBike eben, aber bei einem guten Preis könnte ich schwach werden :-) Du kannst mir ja mal eine E-Mail mit Deiner Preisvorstellung schicken. Bleibt unter uns.

Das Gefühl hab´ich auch, daß das Bike keiner will,...
Preisvorstellung?......mir wär ein Gebot lieber, aber meine Vorstellung liegt bei 2.800 DM.
Wenn´s niemand will, bleibt´s halt im Keller stehen,...

Schönes Wochenende

büffel

... der Preis ist ok! Hängt natürlich noch vom Zustand der Teile ab! Ich wollte so um die 2000 DM nur für den Rahmen (19 Zoll, blau), Manitou 1 (super Zustand), Syncros Sattelstütze (neu), Primax Steuersatz (neu) und 900er XTR Umwerfer (neu). Eventuell noch zum Handeln mit ein paar anderen Teilen wie z.B. Vorbau usw.
Aber wie es aussieht will keiner einen richtigen Klassiker. Mal schauen, entweder ich behalte ihn oder probiere es später nochmal. Viel Glück wünsche ich Dir.
:bier:
PS: Kannst Du mir ein Foto von Deinem Ulitmate schicken? Danke!

...stellt doch mal beide ein Bild von Euren Ultimates hier ins Forum, dann wird vielleicht doch noch einer schwach.. :love:

Also wenn ich die Kohle hätte und ein 17,5-Zöller dabei wäre, tja dann...:hüpf:

nun es ist relativ einfach, es haben sich in den letzten jahren viele dinge angesammelt, die ich eigentlich nicht mehr wirklich nutze - und drunter ist auch das YETI. die anderen bikes sind schon weg und als letztes werd ich jetzt das gute auch weggeben.
fahre fully + vielleicht wieder ein hardtail für den winter, aber irgendwie ist das YETI zu schade dafür,.....

Warum zu schade dafür? Diese Bikes sind für soetwas gebaut worden! Ausserdem ist das Yeti bestimmt traurig darüber wenn es nur so im Keller steht.
Ich bin für eine artgerechte Haltung dieser Schätze!
Gruss,

Caneloni

Zurück