Yippiiiieh!! endlich North Shore!

m(A)ui

Mr. Wolf
Hi! :-)
seit dem 20.9. ham wir in heubach auch endlich einen North Shore Trail!
pics_opening_north_09_s.jpg

is halt gut, wenn man nen MTBenden bürgenrmesiter hat! ;-)
Der Bürgermeister der Stadt Heubach selbst hielt eine kleine Ansprache und erklärte die Trails als eröffnet.

leider hat's mich am Sa, das erste mal, dass ich das teil überhaupt gefahren bin auf die fresse gehaun, kurz nachder wippe! :mad:
Resultat: mit 2 stichen genäht, helm im arsch (zum glück hatte ich einen auf!), und die hemmschwelle wird jetzt superniedrig sein.... :-(

pics_heubach_north_15_s.jpg

hier gibt's noch mehr bilder:
http://www.dirtmag.de/trails_opening.html
und
http://www.dirtmag.de/pics_north.html

(sind aber keine von mir dabei)

gruß
m(A)ui

Geiles teil...
Wie weit isn heubach von stuttgart (bzw. von ulm falls du das weisst :D ) entfernt???
Weil das mal echt fett wär an nem WE da hinzufahren...

uah geil!:love:

wenn man das mal mit unseren schabracken vergleicht...

10470SpassaufderWippemedium-med.jpg

unser holz ist morsch und bricht in regelmäßigen abständen bei den dicken leute...:D

Original geschrieben von Nightmare
Hmm...lecker!!!Überleg,ob ich da mal vorbeischaun sollt,weil in D-Land gibts ja leider fast ka North-Shores...

Oh doch... in Bamberg! An der Altenburg hammer scho 3 Shores und an unserer Dirtline steht nun auch eine!

lol, die kleinste Shore (1,5m hoch) sind der Max und sein Kumpel nich gefahren! .... zu labil... :lol: Aber vorher voll dick rumgepost...

Hab den dann noch gefragt obber mit zum 7m Drop will... dann hatter gemeint, nee er will ez schnell den Berg runter und dann zum Bahnhof und im DH f i c k t er ja alle... jo lol ich war ihm die ganze Zeit am Arsch geklebt, bin im sitzen mit gezogener Brake gefahren... und die Strecke war fast nur grade und voll übersichtlich... :) Nix für ungut, aber die aus Erlangen kannste vergessen! Sag ma bescheid, wenn du in der Nähe bist!

Hab dich im Zug neulich ja knapp verpasst, aber mei Friends hast ja gesehen.. Nächstes WE simmer übrigens in Nürnberg.. Fallsde da auch anwesend bist, sag bescheid! Will n paar Drops sehen!

mfg, Morph

Original geschrieben von BoD Morph

Oh doch... in Bamberg! An der Altenburg hammer scho 3 Shores und an unserer Dirtline steht nun auch eine!

lol, die kleinste Shore (1,5m hoch) sind der Max und sein Kumpel nich gefahren! .... zu labil... :lol: Aber vorher voll dick rumgepost...

Hab den dann noch gefragt obber mit zum 7m Drop will... dann hatter gemeint, nee er will ez schnell den Berg runter und dann zum Bahnhof und im DH f i c k t er ja alle... jo lol ich war ihm die ganze Zeit am Arsch geklebt, bin im sitzen mit gezogener Brake gefahren... und die Strecke war fast nur grade und voll übersichtlich... :) Nix für ungut, aber die aus Erlangen kannste vergessen! Sag ma bescheid, wenn du in der Nähe bist!

Hab dich im Zug neulich ja knapp verpasst, aber mei Friends hast ja gesehen.. Nächstes WE simmer übrigens in Nürnberg.. Fallsde da auch anwesend bist, sag bescheid! Will n paar Drops sehen!

mfg, Morph

Hehe,die Shores schau ich mir schon mal an(hab voll Schiss :lol: )
Den Drop kannst mir auch mal zeign,weiss aber net,ob ich ihn dann mit Ht mach.Aber,bald hab ich ja mein Big Hit :D
Ja,der Jesus labbert viel!!!Aber,aus Erlangen habn schon einige Leute echt was drauf!Wennst den Stefan mal gesehn hast,weisst,was ich mein,hab noch nirgends an krankeren gesehn!Und ich kenn viele Biker... ;)
Ja,am We kömma über NBG reden!!!Da kannst dann auch ein paar Drops sehn! :D
Mei ICQ hast ja!

MFG,der alde Poser Nightmare :lol: :bier:

wann in nürnberg eigentlich sollte ja am sonntag wieder ne session sein soweit ich weis da muss ich doch schnell den ewag aufbaun das die leute ihren spaß ham.

Zurück