!Youth of the Nation!

dann nimmste's halt wieder zurück! :mad:
ach is doch banane, ich kann auch ohne mitleid leben.. :lol:

mit dem abschrauben.. mir wollte man die gabel klauen (Z1 MCR 01), das hat man auch geschafft. zusäzlich ne v-brake (bloß tektro, aber besser als nix) und nen vorbau ( da bomb!). naja und dann hat eben noch der gabelkonus gefehlt und die lager vom steuersatz. und halt die kralle.
das bedeutete: neue gabel, neuer steuersatz, neue bremse und neuer vorbau (gleich mit lenker). das war nicht besonders billig. erstrecht wenn man meine finanziellen möglichkeiten betrachtet..
da ist die geschichte mit dem smart klauen doch ne ganz passable alternative! :D

das mit dem berg ist keine entschuldigung? mir egal, ich muss mich hier für nix entschuldigen. ich habe vor meine kondition erstmal wieder bisschen auf vordermann zu bringen, bevor ich solche strecken zurücklege..
mein bike ist nicht wirklich ein street-bike. es ist eigentlich für beinahe alles zu gebrauchen.
mal ein link: Kona Scab 02

wer krampfhaft sucht wird nichts finden. wenn die leuchtreklame auf der stirn f..... anzeigt, nimmt jedes weibliche wesen (naja nicht alle) die beine in die hand.

Sehr weisser Spruch. Danke, Checker. :rolleyes:

@Zitrone:
Wie jetzt, die habe dir die Gabel geklaut???
Wie krasss ist das denn?
Wo zum Teufel hast du das Ding stehen gehabt? ICh wollte mir für mein neues Bike die NEwYorkChain :daumen: von Kryptonite holen :cool:. Aber da stellt sich die Frage ob's Sinn macht, wenn die Typen mittlerweile schon so krass drauf sind - da habe ich am SChluss noch nen RAhmen und der Rest ist weg...

Also doch ein Drittrad zum Kneipentouren und Weggehen aufbauen :lol: .

Nutzt du dein Bike auch "richtig" oder nur fährste nur Wheelies !? ;)

Wer zum Honk klaut denn die Lager vom Steuersatz? :confused:
Das ist ja wirklich hart und du bekommst die Portion Mitleid sogar mit Nachschlag wieder zurück. :)

Ansonsten trifft es einen natürlich hart wenn einem etwas gemopst wird, aber es sollte mit der Hausratversicherung klargehen - auf jeden Fall, wenn man noch die alte DDR- und jetzige Allianzhausratversicherung hat.

Kopf hoch und wenn es bei euch so gefährlich ist einfach wirklich nicht mehr mit dem guten Bike zur Schule fahren - auch wenn man sich dann fragt, wozu man es denn hat. War jedenfalls bei mir immer der Grund das gute Rad zu nehmen - sonst hätte mir der Rechtfertigungsgrund für das Rad gefehlt. ;) :daumen:

Die hausrat zahlt doch aber nur wenn das rad aus einem umschlossnen raum geklaut wird? wenn ich vor den kumpels in der schule umbedingt mit meinem bike abposen muss und es dort geklaut wird bin ich selbst schuld. nachdem mir auch schon zwei räder gestohlen wurden, verweilt mein bike entweder in der wohnung oder ich sitze drauf.

zitrönchen ich würde mir irgend einen schrottbock vom sperrmüll zum rumcruisen zulegen.

Speedbullit schrieb:
Die hausrat zahlt doch aber nur wenn das rad aus einem umschlossnen raum geklaut wird? wenn ich vor den kumpels in der schule umbedingt mit meinem bike abposen muss und es dort geklaut wird bin ich selbst schuld. nachdem mir auch schon zwei räder gestohlen wurden, verweilt mein bike entweder in der wohnung oder ich sitze drauf.

zitrönchen ich würde mir irgend einen schrottbock vom sperrmüll zum rumcruisen zulegen.

Leider kann man in der Schule ja nur mit den fetten Baumarktbikes abposen - allerhöchstens noch mit einem Dual-Bike mit fetten Schlappen und noch fetterer Gabel, die meisten wissen nicht einmal, was so ein CC-Racer wert ist und ich habe einen Schei$endreck getan das auch noch an die große Glocke zu hängen. Ausserdem wirst du dir nicht auch einen Trabi zulegen um zur Arbeit oder sonstwohin zu kommen, wenn du einen BMW zu hause hast.
Und die Hausratversicherung zahlt zumindest auch dann, wenn das Fahrrad tagsüber(!) an einem festen Gegenstand angeschlossen war und abhanden kommt. Die (ex)DDR-Hausrat deckte -jedenfalls bei mir - zusätzlich noch Teilediebstahl mit ab - weg ist nun einmal weg.

die lager von steuersatz werden irgendwo hängen geblieben sein, denk ich.. die lagerschalen waren ja noch da. nur haben die mir so einzeln nix genützt. aber egal, dafür hab ich ja jetzt nen ordentlichen steuersatz.

das zeug wurde bei mir aus dem keller geklaut. das bike war ans geländer angeschlossen. die hausratversicherung hätte gezahlt wenn's in der keller-box gewesen wäre, aber die war ja voll!

ob ich das bike richtig nutze? naja im moment eher weniger. im sommer werd ich dann mal wieder abstecher nach humalshain machen, da wird das schon werden (da ist ne streke).

Interessant, wie sich der thread entwickelt!

Erst mal sind die Ersteller ja schon aussen vor, die Armen.
Das Thema ist ja nun auch endlich wieder technischer Natur :lol:

toncoc schrieb:
Interessant, wie sich der thread entwickelt!

Erst mal sind die Ersteller ja schon aussen vor, die Armen.
Das Thema ist ja nun auch endlich wieder technischer Natur :lol:

juhu endlich mal wieder was gscheites :lol: :lol: :lol:

mfg dirk

Ja ERFOLGREICH :lol:

naja ich setzt mich mal ab ......

PS. : die Marzocchi Bomber haut ganzschön rein :eek:

mfg Dirk :daumen:

naja da gibt's zig verschiedenen..

ich hab ne mx comp (04). eigentlich ne cc gabel, aber ne z1 oder ne dirt jumper konnte ich mir wie gesagt nich leisten.

Seas leut,
ich möchte mal wieder an den Anfang dieses Threads anknüpfen und suche paar leute mit denen man bissl spaß haben kann. Ich bin 20 jahre jung bin aus münchen und fahre hauptsächlich FR. Da es dummerweise keine FR strecken in münchen gibt bin ich häufig im Bombenkrater anzutreffen. Also wer so einsam ist wie ich und zufälligerweise sogar noch aus münchen ist der könnte antworten wenn er mag, und übrigens das geschlecht ist mir wurscht hauptsach ich muß nimmer alleine in der pampa rumfahren. Und wenn der oder diejenige alkoholtechnisch noch einiges verträgt dann wäre es perfekt.
Mfg Hb_666

----------------------------------------------
Meine Zahlreichen Stürze haben meinem blendendem Aussehen kein bißchen geschadet. :wut:

Und ich dachte dieser Fred wäre schon längst tot. Wie naiv von mir zu glauben :lol:

Wollen wir ihn mal wieder in eine neue Richtung lenken? :D

Speedbullit schrieb:
schön, allerdings bin ich erst bei den benutzeralben auf dein pic gestoßen, wenn man dein fotoalbum anklickt sind lediglich die lustigen füße, die ostereier und das zitrönchen zu sehen.

Das liegt allerdings nicht an ihr sondern an der neuen Fotoalbensoftware.
Wenn man bei mir nicht auf "klicken Sie hier um zu sehen alle von /you Fotos" klickt bekommt man auch nur eine sehr spärliche Auswahl zu Gesicht.

lol
sorry, dass ich das ganze hier nach 'nem halben jahr nochmal aufwühlen muss, habe es jetzt aber erst entdeckt und muss sagen, dass ich die ersten posts zum schiessen finde und kaum glauben kann, dass das jemand ernst meint.
mein persönlicher favorit ist aber immer noch dieser pevloc:
"Hallo Mädels!
Ich bin der Pevloc!
Ich bin 20 Jahre jung und fahre voll viel Fahrrad.
Ausserdem bin ich ziemlich gut im feiern und trinken!
Des Weiteren bin ich megasexy!

Nun zu meinen negativen Seiten: Ich bin selbstsüchtig und selbstverliebt!

Wenn du Geld hast, nett anzuschauen bist und auch noch gut kochen kannst,meld dich!

p.S.: Ich find den Threat voll gut!
"
kann man jemanden ernst meinen, der von sich selbst sagt, dass er "megasexy" sei? :lol:

M!tch schrieb:
lol
sorry, dass ich das ganze hier nach 'nem halben jahr nochmal aufwühlen muss, habe es jetzt aber erst entdeckt und muss sagen, dass ich die ersten posts zum schiessen finde und kaum glauben kann, dass das jemand ernst meint.
mein persönlicher favorit ist aber immer noch dieser pevloc:
"Hallo Mädels!
Ich bin der Pevloc!
Ich bin 20 Jahre jung und fahre voll viel Fahrrad.
Ausserdem bin ich ziemlich gut im feiern und trinken!
Des Weiteren bin ich megasexy!

Nun zu meinen negativen Seiten: Ich bin selbstsüchtig und selbstverliebt!

Wenn du Geld hast, nett anzuschauen bist und auch noch gut kochen kannst,meld dich!

p.S.: Ich find den Threat voll gut!
"
kann man jemanden ernst meinen, der von sich selbst sagt, dass er "megasexy" sei? :lol:

Kann man jemanden ernst nehmen, der seine Ironiedetektoren mal neu kalibrieren müsste? :rolleyes:

:rolleyes: Oooops,
da hab ich mich wirklich richtig peinlich vergriffen. war leider gestern etwas später und ich war auch schon nicht mehr allein [scheiß alkohol], hab nur das bild dazu gesehen, welches zugegebenermaßen zum post passen würde. wenigstens kann ich mich bei pevloc entschuldigen, ihm für die bereicherung des threads danken und meine aussage auf die restlichen "frauenhelden" (oder besser "mädchenhelden" ;) ) projezieren.
...und ich dachte immer ironie und sarkasmus wären meine besten freunde. :heul:

Zurück