Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde nach der Optik gehen.
YT Tues AL oder Canyon Sender AL 6.0. Preis vermutlich bis 2500€Welche Ausstattungsvarianten wärens denn genau und was sind so deine Vorlieben? (Nur Springreiten im Park, Rennen oder ähnliches?)
YT Tues AL oder Canyon Sender AL 6.0. Preis vermutlich bis 2500€
Einsteigerbike - er hat also keine Vorlieben.
Wenn das Canyon länger ist, würde ich dem Einsteiger das YT empfehlen.
Ach ich wusste gar nicht, dass es von dem YT AL nur noch eine Version gibt. Hatte irgendwie im Kopf, dass es da auch zwei Ausstattungen gab...
Wenns um Tue AL und Sender AL 6.0 geht dann würde ich nur auf die Ausstattung bezogen das Tues ganz klar empfehlen.
Kostet 100 Euro weniger, Hat den besseren Dämpfer (Vivid in Zugstufe 2x und Druckstufe verstellbar, der Super Deluxe kann nur Zugstufe), und die bessere Bremse (Code R zu Guide RE) und der Laufradsatz ist in meinen Augen auch besser (e13 LG1 zu nem Sun Ringle) da gibts aber sicher auch andere Meinungen dazu. Hatte selber aber nie Probleme mit dem e13 Zeugs...
Und der Onza Aquila auf dem Tues ist ein Reifen der es scheinbar auch wert ist mal gefahren zu werden und der online einzeln irgendwas um die 60 euro alleine kostet....
Und Tues in allen großen und Farben lieferbar....Das schwarze Canyon wäre erst Anfang Mai (eventuell) lieferbar.
Hallo Leute! Kann mir jemand sagen, welche Federraten im Tues AL 2018 (Rahmengröße L) verbaut sind? In der Gabel ist wahrscheinlich die rote Feder verbaut nehme ich an. Wie siehts mit dem Dämpfer aus? Ich wiege fahrfertig ca 77kg. Bin mir unsicher, ob ich da noch eine andere mitbestellen muss.