ich brauch mal wieder neue reifen. da meine alten z-max nicht schlecht waren, will ich wieder zu dem modell greifen. auf ritcheys webseite ist ja seit längerem der Z-Max evolution gelistet (http://ritcheylogic.com/web/Ritchey~Logic/Ritchey~Site/web/EN/main/product/12098/tires/22738.html).
der ist um einiges leichter als der aktuelle Z-Max, deswegen würde ich lieber die version kaufen.
mein kleiner bikeshop um die ecke konnte mir leider nicht weiterhelfen.
In den onlineshops habe ich ihn auch noch nicht gefunden. weiß jemand, wann ungefähr das gute stück erhältlich sein wird? oder suche ich nur in den falschen shops?
EDIT: mist, falsche kategorie. kann das bitte jemand ins laufrad-forum verschieben? tut mir leid.
der ist um einiges leichter als der aktuelle Z-Max, deswegen würde ich lieber die version kaufen.
mein kleiner bikeshop um die ecke konnte mir leider nicht weiterhelfen.
In den onlineshops habe ich ihn auch noch nicht gefunden. weiß jemand, wann ungefähr das gute stück erhältlich sein wird? oder suche ich nur in den falschen shops?
EDIT: mist, falsche kategorie. kann das bitte jemand ins laufrad-forum verschieben? tut mir leid.