Zahnradbahn

Hallo zusammen!
Ich war heute auf der suche nach den trails vom Fernsehturm runter in die Stadt. leider hab ich nur ein paar wanderwege gefunden. auf halber höhe war noch eine Grillstelle.
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung machen? Das wäre echt nett!
Gruß Pflänzchen

pflänzchen schrieb:
Hallo zusammen!
Ich war heute auf der suche nach den trails vom Fernsehturm runter in die Stadt. leider hab ich nur ein paar wanderwege gefunden. auf halber höhe war noch eine Grillstelle.
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung machen? Das wäre echt nett!
Gruß Pflänzchen

Stell' Dich an den Marienplatz und warte auf ein Leute oder schau hier in ein paar Threads rein, evtl. nehmen die Dich mit. Grundsätzlich werden hier nämlich keine Trails gepostet und alles rund um die Zacke ist sowieso recht verbrannt ...

zerg10 schrieb:
Stell' Dich an den Marienplatz und warte auf ein Leute oder schau hier in ein paar Threads rein, evtl. nehmen die Dich mit. Grundsätzlich werden hier nämlich keine Trails gepostet und alles rund um die Zacke ist sowieso recht verbrannt ...

Bin ganz deiner Meinung !:D

dankeschön mal,
mir macht's etwas den Eindruck, als hätte es schon mal ärger an der Zacke gegeben. Zumindest mein ich, könnte ich das zwischen den Zeilen in diesem und in ein paar anderen Threads lesen.

Nichts für ungut aber an der Zacke ist doch nichts geboten außer runterrollen
Und ich hoffe das du es verstehst das wir die anderen Spots nicht gerade durchs Forum ziehen.
Wir wollen einfach keine netten Herren in grün-weiß mehr im Wald.
Gruß Brett

ja ist schon klar. ich werd wohl einfach an den marienplatz kommen und mal schaun ob mich jemand mitnimmt. ansonsten probier ich eben mein glück alleine.
danke für die infos!!

Zurück