Zaskar Rahmen

L-X

Hi

Ich bin auf der Suche nach einem GT Zaskar (LE) Rahmen
Größe ab 18"
mit 27,2mm Sitzrohrdurchmesser.

Bitte alles anbieten!

Gruß

L-X

nochmal ausführlich:

Hallo GT-Fans,

nach dem Diebstahl :heul: meines geliebten Zaskars im Jahre 2001, habe ich nun nach langer Zeit beschlossen, mir wieder ein Rad aufzubauen und da kommt nach meiner gezwungenermaßen verflossenen Liebe keine andere Marke dafür in Frage. :cool:

Ich suche also einen 18" Zaskar (LE) Rahmen mit Canti-Sockeln, da ich keine Scheibenbremsen mag und lieber Maguras fahre, die ich auch vor 5 Jahren bereits hatte, gute alte Tomacs.

Weiterhin sollte es ein Rahmen sein, der über ein 27,2mm Sattelstützen-Maß verfügt, ebenfalls wie damals...
Sogut wie alle Teile liegen bereits hier, darunter sogar eine 97er Judy XC in rot weiss. :love:

Optischer Zustand des Rahmens ist mir beinahe egal, da dieser passend zur Gabel in JUDY-weiss lackiert wird bzw. werden soll.

Über den Preis wird man sich schon einig. ;)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Gruß

L-X

Hi,

ich habe zwar kein Zaskar-Rahmen aber dennoch ein sehr seltenes Stück, und zwar ein GT Pantera von 91 RH 48, sieht dem Zaskar absolut ähnlich, hat nur leicht kürzere Rahmen-Gussets, sonst identisch. Wollte auch aufbauen, kann mich aber auch davon trennen. Der Rahmen war gerade beim Strahlen und soll nun Pulverbeschichtet werden. Teile habe ich auch liegen: LX SUB ceramic, Hs33 silber Neu usw.
Interesse?? dann: [email protected]
Gruss Michael

Hallo,

vielen Dank für das Angebot. Eigentlich suche ich nur Zaskar (LE) Rahmen.
Trotzdem: Ich nehme an, es handelt sich um diesen Rahmen:

gt3.jpg

Preisvorstellung?

mfg

L-X

Aloha,

hätte nen türkis eloxierten Zaskar LE 18" aus Mitte der 90er abzugeben, noch nen USA-Rahmen...

Mir gefällt nur die Vorstellung ned, dass der gepulvert werden soll...wär schade um die Eloxierung und die Orginal-Decals...

Naja, kannst dich ja trotzdem mal melden, t-age(ätt)gmx.net

Ciao t-age

Zurück