Zee Bremssattel Löcher

Registriert
6. November 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

weiss jemand was das für Löcher auf dem Zee Bremssattel sind? Da läuft bei Stillstand Öl auf die Beläge und Bremsscheiben aus.


Danke!
IMG_0339.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort. Es muss aber von dort kommen da dieser Teil relativ weit oben sitzt und es von dort nach unten läuft. Dann weiss ich zumindest wonach ich fragen muss, weil bis jetzt niemand wusste was das ist.
 
ich denke auch, dass das die öffnung ist, die shimano im werk nutzt um die bremssättel zu entlüften oder die aufgrund der bohrarbeiten im bremssattel benötigt wird. im betrieb ist an dieser schraube gar nichts zu machen. deshalb hat sie auch so eine verrückt spezielle aufnahme.

bist du sicher, dass dir nicht ein kolben im bremssattel gebrochen ist und jetzt dort das öl ausläuft?
 
Zurück
Oben Unten