zischen beim federn mit z1 mod03 130mm

hallo,
immer wenn die gabel federt hörts sich an ob da luft oder sowas raus kommt. keine ahnung.. voll seltsam... was muss ich machen?????????? is da was kaputt????????????? oder is das normal??????????? is das egal????????? ahhhhhhhhhhh.. mir sorgen mach.. *

hallo! ichweiß zwar nicht, ob deine luftgefedert ist aber bei mir war das gleiche problem. Versuchz erst ma das Ventil etwas mehr reinzuschrauben. Das Werkzeug dafür kostet ca. 50 cent. Wenn das nicht hilft, dann wechsel das Ventil aus. Das ist auch nicht teuer. nen Ventil kostet 1 Euro oder so. Das kannste alles tun, wenn du ein Autuventil hast, wie es bei anderen vist, weiß ich nicht. Könnte ähnlich funzen.

mfg. Marlo

nee.. das ist eine öldruckgabel.. eig nix mit luft.. =( darum mach ich mir sohne sorgen
oder muss ich dafür das gleiche machern??

das "luftzischgeräusch" komm von den standrohren.. also von den standrohren ganz unten.. wo es einfedert die oberseite.. hört sich an als ob es vom schaft oder wie das heißt sich an den seiten beim einfedern der standrohren rausquetscht oder so.... mhm---------- ?????????

okay.. hat sich erledigt... das problem ist, dass durch zu viel herumgehopse wenig öl noch drin is... muss das auffüllen... weiß jm wie man das selber macht?? ansonsten muss ich wohl im laden geld blättern rofl

:( hab mich leider irren müssen, die katusche is hinüber.. naja ich kqann die ganz normal weiterfahren aber muss mit dem geräusch leben

Zurück