Zittau-Hrensko am 7.10.

Hello!
Ich wollt mit zwei Kumpels am kommenden Mittwoch den Klassiker Zittau-Hrensko fahren. Und das beste daran: Wir ham noch zwei Plätze auf der Fahrkarte frei!!! (die wir natürlich nich unnötig vergeuden wolln)
Los gehn solls in Dresden/Bahnhof Neustadt um 7:16 Uhr.
Die Tour is konditionell als auch fahrtechnisch einigermaßen anspruchsvoll.
Es gilt glaub ich mehr als 2000hm zu bewältigen...der Fahrspaß entlohnt aber ungemein!
Es ist eine der besten Touren hier in der Gegend, da bin ich mir sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, gibts:
http://www.bikemap.net/route/72566
Der Track is nich von mir, ich fahr nie mit GPS, sondern mit Karte. So wie er da is, is er aber auf alle Fälle ziemlich ähnlich mit dem was ich fahren würde.
Sooo viele verschiedene Varianten gehn da eh nich.
Die nächste Zeit ist die letzte Chance dieses Jahr das noch einigermaßen entspannt zu fahren, weils ansonsten zu schnell dunkel wird. Aber ne halbwegs gute Lampe gehört wahrscheinlich besser dazu, wenn wir am Mittwoch fahren.
Die Tour stimmt einfach mit dem überein, was ich mag: fantastische Landschaft und zu Teil auch anspruchsvolle Trails, so wenig Forstautobahn wie möglich.
Lohnt sich!
PS.: Ströbele is allemal besser als vieles andere hier....vielleicht is besser wenn du die Tour mit dein Kumpels abcheckst und vorher nochmal mit deim Bundeswehr Mercedes die Wege breiter fährst! muhaha...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück